Sea of Thieves: A Pirate’s Life Gameplay-Trailer veröffentlicht

RARE hat zu Sea of Thieves den ersten A Pirate’s Life Gameplay-Trailer veröffentlicht.

RARE hat zu Sea of Thieves einen ersten A Pirate’s Life Gameplay-Trailer veröffentlicht:

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rott 22745 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.06.2021 - 20:38 Uhr

    Ja, sowas lässt mich aus dem Sessel springen. Freue mich tierisch auf diese „Tall-Tale“ Ich bin mir sicher, es wird gigantisch – Geschichten erzählen kann „Rare“ – Juhu!

    7
  2. Phineas 3420 XP Beginner Level 2 | 17.06.2021 - 20:42 Uhr

    Das sieht so so geil u nach Fun aus. U am Dienstag ist es schon soweit 🤗🤗

    5
  3. Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.06.2021 - 21:02 Uhr

    Wenn man sich die Sea of Thieves: Fluch der Caribik; Halo MP, Grounded, Forza Horizon 5 und Flight Simulator Trailer ansieht, dann erkennt man wo Sony mittlerweile massivste Defizite hat!

    Singleplayer alleine ist einfach zu wenig.

    8
    • Girodu 7705 XP Beginner Level 4 | 17.06.2021 - 22:52 Uhr

      Und Multiplayer only ist auch nicht das wahre. Ich spiele am liebsten Singleplayer Games, aber wenn der Fokus zu sehr auf den MP liegt, stört das halt Spieler die SP Games bevorzugen.

      Ich kann jedoch den drang zu Multiplayer verstehen, besonders für Entwickler mit der Monetarisierung, ein Singleplayer Game bringt irgendwann kaum noch was ein. MP bzw. Online Titel, generieren mit Skins, ect. natürlich extra Geld und das wenn es gut läuft viele Jahre, siehe GTA V *hust* Daher wurde gefühlt in den letzten Jahren, überall wo es geht ein MP rein gequetscht. In Ghost of Tsushima auf der PS4, hätte ich den z.B. auch nicht gebraucht, das war als SP Game schon fast perfekt.

      Sea of Thieves wäre für mich echt was gewesen, wenn es kein „Zwangs“ PVP gäbe. Ich hab keine Lust auf sowas. Ich hab es öfters solo versucht und die Erfolge waren eher mäßig, wenn man nicht nach jeder Fahrt quasi seine Truhe/Schätze abgibt aus Angst vom nächsten Kutter versenkt zu werden. Ist das halt so sehr „eintönig“.

      Schade das es bisher immer noch keine Lobbys für PVE und PVP gibt.
      Mir kann keiner sagen, dass dies technisch nicht umsetzbar wäre. Aber dann müsste Rare sicher „NPC“ Schiffe im PVE Modus einbauen für weitere Gefahren, sonst wäre es zu „langweilig“ für viele. Die Marine wäre ne Möglichkeit. Ist ja nicht so das die Piraten nur andere Piraten als Gegner auf der See hatten.

      Aber die Vergangenheit hat gezeigt (sehr) gute Singleplayer Games gibt es bei Sony und (sehr) gute Multiplayer Games überwiegend bei Microsoft. Jedoch wird aufgrund gewisser Übernahmen, das Blatt sich sicher ändern. Werden interessante nächste Jahre.

      1
      • Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.06.2021 - 23:26 Uhr

        Schon herrlich hier auf der Seite. Da erwähne ich, dass Sony seit längerem Hauptsächlich auf Singleplayergames setzt und MP Games benachteiligt und werde hier wegen trollen verwarnt?

        Im ernst jetzt? Das ist doch bitte eine Tatsache.

        Natürlich macht Sony auch qualitativ hochwertige Games, aber ein neues Killzone und Wipeout inkl. fetten MP- Modus würde auch der Playstation gut tun.

        Mir ist der aktuelle Focus auf Singleplayergames von Sony halt zu einseitig. Man kann ja auch BEIDES anbieten.

        Ich mein, wenn sogar Rennspielmuffel ein Horizon 5 toll finden, dann ist so gut wie alles möglich..

        2
      • Schwammlgott 9980 XP Beginner Level 4 | 18.06.2021 - 00:19 Uhr

        Zum Start würd ich auch nicht Solo spielen…klar, dass man ohne sich auszukennen alleine keine Chance hat…hast du niemanden, der es mit dir spielt? Später mit genügend Erfahrung, ist’s alleine kein Problem…wenns sein muss, versenke ich alleine sogar eine 4-Mann Galleone…

        0
        • Girodu 7705 XP Beginner Level 4 | 18.06.2021 - 06:38 Uhr

          @schwammlgott
          Leider ist die Xbox Freundesliste recht kurz. Die meisten meiner alten Gaming Freunde zocken auf PlayStation, PC oder haben mittlerweile aufgehört. Aber selbst die auf dem PC findet SoT nicht so toll, leider.

          Bin leider auch recht zurückhaltend gegen über unbekannten Spielern. Aufgrund negativer Erfahrungen, in der Vergangenheit.

          @Dr.Strange
          Das mit den Trollen tut mir echt leid. Hab das eher als persönliche Meinung aufgefasst von dir.
          Und ja Vielfalt schadet keinen der drei Konsolenherstellern. Das kommt ja nur uns zu gute.

          0
      • stephank2711 18355 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.06.2021 - 07:54 Uhr

        Stimme dir da zu. Auch wenn ich Multiplayertitel durchaus als wichtig erachte, für mich als Singleplayer muss da die Mischung stimmen. Ein Elder Scrolls Online, Forza Horizon oder ein Fallout 76 kriegen das hin, viele Spiele aber nicht.

        Leider ruhen sich viele Reihen aber auch auf ihren Multiplayer Spielen aus, gerade wenn sich dadurch dauerhaft Geld machen lässt. GTA, Elder Scrolls, Fallout, da kam lange nichts mehr aus diesen großartigen Singleplayerwelten und das ist schade.

        Klar, wenn man sich anschaut wo aktuell das meiste Geld gemacht wird, dann sind es Multiplayer und Handyspiele. Daher freue ich mich umso mehr über jedes vollwertige Einzelspielererlebnis..genre auch mit seperatem Multiplayer, aber halt auch ein vollwertiges Einzelspielererlebnis..mit toller Geschichte und so weiter.

        Das erhoffe ich mir auch in Zukunft von Microsofts IPs. Siehe Forza, oder Einzelspielererlebnisse wie Fable und The Outer World. Ein a elder Scrolls 6 kommt, auch wenn natürlich noch nicht so viel bekannt darüber ist, Bethesdatypsich dürfte es wie auch Starfield einen Einzelspieler anbieten. Ich denke das wir – finanziell eher wenig einbringenen – Singleplayer da auch in Zukunft gut bedient werden. Und ich bin auch jederzeit bereit, für gute Story DLCs Geld auszugeben 🙂

        Sea of Thieves hatte mich bisher nicht so begeistert, wobei ich das Setting allgemein toll finde 🙂 Ins Fluch der Karibik Thema werde ich aber sicher mal reinschauen 🙂

        1
      • Moon666 1980 XP Beginner Level 1 | 18.06.2021 - 11:16 Uhr

        ein auftrennen von PVP und PVE wird es in dem Spiel nie geben, denn das PVP ist das Salz in der Suppe ( ich bin auch kein PVP Fan) aber mit abgeschaltetem crossplay kann man oft in Ruhe segeln !
        Ein PVPVE Spiel wird beides nicht von einander trennen.
        Was allerdings sinnvoll wäre ist eine aufsplittung für die Tall Tale Segler!

        Und genau das scheint mit „A Pirates Life“ auch zu passieren.
        Allem anschein nach wird die neue Tall Tale Story Line PVP frei sein, da man dafür durch ein Portal fahren muss und sämtlicher Loot vom Schiff dabei verloren geht sollten sich alle PVE Spieler das also auf JEDEN FALL ansehen.

        0
  4. NeoX 2420 XP Beginner Level 1 | 17.06.2021 - 21:07 Uhr

    Genauso sieht es aus Mr. Doc Stange :).

    Möchte nicht wissen was MS bei Disney da hingelegt hat, ist ja nur Geld 😬.

    2
    • Schwammlgott 9980 XP Beginner Level 4 | 18.06.2021 - 00:25 Uhr

      Jein…du kannst es sicher gleich starten…wenn du es kannst…
      Wenns dir nur um diesen DLC geht, holst du dir am besten jemanden, der es schon spielt, dann kannst du beitreten…aber alleine, ohne Vorwissen als Erstes das machen könnte damit enden, dass du frustriert das Spiel ausschaltest…

      0
  5. Gumka 6665 XP Beginner Level 3 | 17.06.2021 - 21:34 Uhr

    Ich habe noch nie von einem schlechteren Piraten und spiel gehört, 🤔 aber du hast von uns gehört. 🤪✌

    0
  6. Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.06.2021 - 21:46 Uhr

    Das war wohl ein Witz, oder? Das Spiel wurde bereits von Millionen Gamern gezockt. Das wäre wohl nicht so, wenn es Müll wäre 😉

    2
    • Gumka 6665 XP Beginner Level 3 | 17.06.2021 - 23:07 Uhr

      Ja.✌
      In dem Film nehmen die Engländer Jack fest.
      Ich habe noch nie von einem schlechteren Piraten gehör,sagte einer von den Engländern.
      Jack antwortete, aber du hast von mir gehört. 😂😂✌

      1
  7. KeKsBrei 3195 XP Beginner Level 2 | 17.06.2021 - 22:25 Uhr

    Mansche behaupten RaRe wäre tot😂 das ist der beste Beweis denen gehts besser als zuvor💪

    5
  8. Girodu 7705 XP Beginner Level 4 | 17.06.2021 - 22:28 Uhr

    Ich hoffe das ist Solo machbar, meine Freundesliste für das Game ist leider nicht vorhanden. Die haben alle doofen Geschmack, oder ich an irgendwem wird schon liegen. xD

    Denn die Story würde mich echt reizen, das Spiel mal wieder einzulegen.

    2
  9. Luxx1993 1660 XP Beginner Level 1 | 17.06.2021 - 23:50 Uhr

    Rare hat ja schon bestätigt, dass die fünf neuen Tall Tales alleine oder mit einer Crew gemacht werden können, also gehe ich davon aus dass es auch solo machbar wird. Da sich die Geschichte in einem instanzierten Areal (Sea of the Damned) abspielt wird man auch vor PVP keine Angst haben müssen.

    1
    • Schwammlgott 9980 XP Beginner Level 4 | 18.06.2021 - 00:31 Uhr

      Wär mit da nicht so sicher…am Anfang vom Trailer sieht man 4 Spieler-Galleonen auf die Insel zufahren…ich gehe davon aus, dass man auf eine extra Karte „teleportiert“ wird, die etwa die Größe von Devils Roar hat und dort 4 Spieler Schiffe auf dem Server sind…vielleicht dass ein Teil der Geschichte ungestört spielbar ist, aber ich bezweifle, dass es komplett ohne Spielerinteraktionen ablaufen wird

      0

Hinterlasse eine Antwort