Sea of Thieves: A Pirates Life Showcase heute ab 20 Uhr

Während dem Sea of Thieves: A Pirate’s Life Showcase heute Abend sprechen Rare und Disney über die Aspekte des Crossovers.

Heute Abend werden sich Rare und Disney über die Vision, den Ehrgeiz, die Sorgfalt und Aufmerksamkeit die in jeden Aspekt dieses Traum-Crossovers gegossen werden. Der Livestream zum Sea of Thieves: A Pirate’s Life Showcase startet um 20 Uhr.

Das Season 3-Update mit Sea of Thieves: A Pirate’s Life wird allen Sea of Thieves-Spielern ab dem 22. Juni 2021 kostenlos zur Verfügung stehen, die das Spiel auf Xbox Series X/S, Xbox One, Windows 10 PC oder über Steam gekauft haben, oder Spielern, die mit Xbox Game Pass Zugang dazu haben.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdgarAllanFloh 36255 XP Bobby Car Raser | 20.06.2021 - 14:59 Uhr

    Wenn sich das als Einzelspieler lohnt, werde ich es sicher nochmal ausprobieren. Daher werde ich mir das Gameplay dazu sicher mal ansehen.

    0
  2. Lobo87 640 XP Neuling | 20.06.2021 - 17:27 Uhr

    SoT hat mich leider nie abgeholt. Jedes Mal die mehr oder weniger gleiche Mission zu machen (zur Insel reisen, looten, zu ner anderen Insel reisen um den Kram zu verkaufen) hat sich recht schnell abgenutzt. Wenn man Pech hat wird man auch angegriffen und dann war ggf ne Stunde oder so fürn Arsch. Richtig unmotivierend das Spiel. Aber das ist nur meine Meinung.

    0
  3. Girodu 7705 XP Beginner Level 4 | 20.06.2021 - 20:21 Uhr

    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es „instanziert“ ohne Einwirkung anderer Spieler (PVP).
    Das wäre, natürlich für Solo Spieler wie mich, sehr geil. 😀

    1
    • Mihari 1900 XP Beginner Level 1 | 21.06.2021 - 07:20 Uhr

      Ich gehe schwer davon, dass es nur „teilweise“ instanziert sein wird. Wie bei den anderen Tales auch schon, wird das Spiel dich an verschiedene Orte schicken und um dahin zu kommen, musst du durch die offene „PvP-Welt“ segeln. War bei den anderen Tales bisher nicht anders.

      Ich hoffe nur, dass man nicht wieder Gegenstände durch die offene Welt transportieren muss, wie bei einigen anderen Tales. Das hat uns damals den Nerv geraubt, als wir immer wieder versenkt wurden und die Gegenstände neu holen mussten. Darum haben wir auch nie alle Tales gemacht und auch irgendwann aufgehört.

      0
      • Moon666 2020 XP Beginner Level 1 | 22.06.2021 - 11:25 Uhr

        Tall Tale Items werden an vordefinierten Savepoints im Tale mitgespeichert. Sie gehen also nicht verloren sofern man einen Savepoint erreicht hat. Wird man(n) danach versenkt einfach den Tale abbrechen und den Savepoint auf den Missionstisch aktivieren und schon liegen die Items wieder auf dem Schiff. 😉

        Was die neuen Tall Tales angeht steht bereits fest das diese PVE only sind.

        0
  4. Gumka 6665 XP Beginner Level 3 | 20.06.2021 - 20:50 Uhr

    Es ist leider nicht gut, es ist Fantastisch. 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩✌

    4
  5. Bochumer 635 XP Neuling | 20.06.2021 - 21:21 Uhr

    Ja..es ist schon immer das selbe aber die Story ist eigentlich ganz cool..
    Rätsel sind auch gut und manche auch nicht so leicht.

    aber es ist kein Spiel was man dauerhaft spielen kann.
    1-2 Wochen am Stück und dann brauch ich Pause.

    0
  6. zwei113 12535 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 20.06.2021 - 21:23 Uhr

    Einfach ein geiles Spiel! Wäre es doch nur nicht so ein Zeitfresser. Ohne mehrere Stunden in der Hinterhand zu haben, braucht man eigentlich gar nicht lossegeln. Ignoriert man diesen Punkt, ist der nächste Tag aufgrund von Schlafmangel komplett im Eimer! 😀

    1
    • Moon666 2020 XP Beginner Level 1 | 22.06.2021 - 11:27 Uhr

      Am ende ist doch der Sinn eines jeden Hobbys seine Zeit mit viel Spass zu „verbrennen“ also macht das Game doch alles richtig 😀

      0
  7. Moon666 2020 XP Beginner Level 1 | 22.06.2021 - 11:41 Uhr

    Das Update ist online !!! bei mir wird das ganze Spiel neu geladen ( 58GB)
    Lasst die Leitung glühen

    0

Hinterlasse eine Antwort