Sea of Thieves: Anniversary Update bringt 43 neue Erfolge

Mit dem Sea of Thieves Anniversary Update bekommen Piraten auch eine Schatztruhe mit 43 neuen Erfolgen spendiert.

Wenn heute das Anniversary Update für Sea of Thieves erscheint, dann bekommen Piraten nicht nur kostenlose neue Inhalte spendiert, sondern auch Xbox Erfolge.

Rare hat sich wahrlich nicht lumpen lassen und für Aktivitäten des Anniversary Updates 43 Erfolge für 1000 Gamerscore dazu gepackt.

Die Erfolge sind dabei in die drei Bereiche aufgeteilt, die auch das Update abdeckt. So gibt es Erfolge für den PVP Modus Arena, für die Handelskompanie The Hunter’s Call sowie den neuen Tall Tales Quest-Sammlungen, die mit Shores of Gold ihren Anfang nehmen.

Was ihr für die neuen Erfolge von Sea of Thieves tun müsst, erfahrt ihr, sofern ihr euch nicht vor möglichen Spoilern scheut, bei den Kollegen von trueachievements.com.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scoobydoobydo 0 XP Neuling | 30.04.2019 - 08:07 Uhr

    Habe von den „alten“ Erfolgen ja noch kaum einen.. 🤭

    2
    • Brokenhead 57420 XP Nachwuchsadmin 7+ | 30.04.2019 - 09:08 Uhr

      Sry aber die sind doch auch bockmist… es gibt welche die man ohne cheats niemals in einen leben bekommt… zB 1000 bananen kisten…
      Solche erfolge entstehen wen man einer externen firma die arbeit überlässt und nicht nochmal drüber guckt sry…
      Zumal waren die erfolge anfangs derbe verbuggt das einiges nicht gezählt wurde

      7
      • Arfam 875 XP Neuling | 30.04.2019 - 09:54 Uhr

        Erst einmal motzen!
        Der Erfolg würde schon lange gefixt. Es sind jetzt 50 Kisten Bananen. Also bitte Spiele kommentieren, die man auch spielt.

        15
        • Hammer 46975 XP Hooligan Treter | 30.04.2019 - 13:22 Uhr

          Wurden alle Erfolge gepatcht? Gleich mal rein schauen.

          0
        • BANKSY EMPIRE 40495 XP Hooligan Krauler | 30.04.2019 - 17:19 Uhr

          Also bei mir schalten sich seit Release manche Erfolge immer noch nicht frei.

          Gepatcht wurden somit definitiv nicht alle Erfolge😉

          0
  2. stephank2711 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.04.2019 - 08:19 Uhr

    Hm, vielleicht schaue ich jetzt doch mal etwas länger rein. Bisher nur kurz angespielt, aber gerade die neuen Quests könnten doch recht interessant sein.

    0
  3. Phonic 84115 XP Untouchable Star 2 | 30.04.2019 - 12:15 Uhr

    Bin nie wirklich damit warm geworden und werde es auch nie. Aber jedem dem es gefällt viel Spaß damit

    0
  4. BANKSY EMPIRE 40495 XP Hooligan Krauler | 30.04.2019 - 17:23 Uhr

    „dann bekommen Piraten nicht nur kostenlose neue Inhalte spendiert, sondern auch Xbox Erfolge“

    Die Inhalte sind nicht kostenlos. Sie waren nur zum Zeitpunkt des Releases einfach noch nicht vorhanden und werden 12 Monate später nachgereicht😉

    Gepriesen sei GaaS!

    0
  5. Temdox 12840 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 30.04.2019 - 21:06 Uhr

    Ich finde es gut und finde SoT hat grosses potenzial

    1
    • Dr Gnifzenroe 102905 XP Elite User | 01.05.2019 - 10:31 Uhr

      Bei dem ich aber das Gefühl habe, dass das Potenzial nach wie vor nicht ausgenutzt wird, obwohl das Game schon lange auf dem Markt ist. Kenne das Spiel allerdings auch nur vom Zuschauen.

      0
  6. NATTER 0 XP Neuling | 01.05.2019 - 11:17 Uhr

    Ist denn jetzt endlich dieses dämliche CrossPlay mit den PC-Cheatern abschaltbar? Und kann ich als Controller-Spieler es endlich abschalten, mit Maus/Tastatur-Spielern zusammengewürfelt zu werden?

    Ich konnte nach Installation des Updates keine Optionen in dieser Richtung entdecken…

    1

Hinterlasse eine Antwort