Sea of Thieves

Aufzeichnung zum 6 Stunden Launch-Stream

Gestern haben wir von Xboxdynasty einen 6 Stunden Launch-Stream zu Sea of Thieves hingelegt.

Wer gestern beim Xboxdynasty Live-Stream dabei war, der wird die eine oder andere Träne vor lauter lachen vergossen haben. Mufl hat sich für seinen 6 Stunden Launch-Stream extra in Piratenschale geworfen, sich geschminkt und einige Bärte angeklebt. Das schicke Sea of Thieves T-Shirt wurde von seiner neuen Haarpracht komplett überdeckt.

Je länger der Stream ging, umso tiefer sind alle in das Geschehen abgetaucht, was auch den besonderen Reiz von Sea of Thieves ausmacht. Einige Stunden später bildete sich dann eine 4-Mann-Seeemanns-Crew und das Chaos begann.
Den kompletten Live-Stream gibt es hier in der Aufzeichnung. Großes Lob an Mufl, der einen grandiosen Stream hingelegt hat und zum Teil den 100 Zuschauer-Meilenstein knacken konnte.

[XBOXONEX]!giveaway !coins Sea of Thieves Release Hype! von xboxdynasty auf www.twitch.tv ansehen

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerOpaZockt 23365 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.03.2018 - 10:31 Uhr

    Ich war teilweise dabei (Twitch Name „disracer“), hat Spaß gemacht anzuschauen. Aber ab heute geht es selber aufs Schiff und dann mal schauen, was alles so passieren kann.




    0
  2. lurchie 2585 XP Beginner Level 2 | 20.03.2018 - 10:52 Uhr

    Hab gestern auch mal reingeschaut, während er das Game am laden war und habe selber dann mal ne halbe Stunde gespielt, aber bin nicht klar gekommen mit dem Game. Hatte keine Ahnung wie ich die erste Mission machen soll oder wo diese erledigt werden muss bin also blöd rumgedümpelt in meinem kleinen Schiff war auf 2-3 Inseln und dann hatte ich keine Lust mehr weil ich nicht weiter wusste.

    Schade eigentlich das es nicht mal ne kurze Einleitung gibt seitens des Spiels. Muss ja nicht viel sein, aber zumindest so viel das man weiß wie man sein Schiff losfährt oder Missionen erfüllt wäre nice gewesen… So ist das nix für mich.




    3
    • Colton 75055 XP Tastenakrobat Level 3 | 20.03.2018 - 11:09 Uhr

      Naja so schwer is das nicht. Bei den Außenposten kannst dir Aufträge kaufen. Die kannst dann auf deinem Schiff bekannt machen. Die Crew, falls vorhanden, kann dann abstimmen. … das schiff, naja was soll man dazu sagen: segel setzen, anker werfen bzw einholen und lenken … nicht allzu kompliziert, wenn man ne gute crew hat




      1
      • lurchie 2585 XP Beginner Level 2 | 20.03.2018 - 11:35 Uhr

        ich hab auf der Startinsel die 3 Aufträge angenommen, im Schiff kann man einen auf den Tisch pinnen, was ich auch gemacht habe, aber auf der Karte wird mir nix angezeigt wo ich diesen Auftrag den jetzt erledigen muss. Das mit dem Lossegeln habe ich dann nach 5 Minuten auch hin bekommen. Nur halt ich dümple halt einfach auf dem Wasser und habe keine Ahnung wo ich hin soll. Freiheiten sind zwar toll, aber man sollte wenigsten wissen was man machen muss oder wo es hingeht. Ich segle doch keine 20 Inseln an um per Zufall die richtige zu erwischen.




        0
        • Colton 75055 XP Tastenakrobat Level 3 | 20.03.2018 - 12:10 Uhr

          Erwartest du ernsthaft, dass dir die Insel gleich markiert wird? Die musst du natürlich selber finden, wasn das sonst für Schatzsuche? ^^




          3
          • MeK 187 33950 XP Bobby Car Geisterfahrer | 20.03.2018 - 12:31 Uhr

            Die Kids heutzutage machen doch nichts mehr von allein 😀 denen musste halt alles vorkauen und den weg zeigen 😉




            2
          • swagi666 38460 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.03.2018 - 14:46 Uhr

            Ich hab doch schon mehrfach gepostet, dass die Leute von heute ohne Wegmarkierungen verloren sind. 😀




            1
        • Morgoth91 46745 XP Hooligan Treter | 20.03.2018 - 20:31 Uhr

          Nachdem du/ihr für einen Auftrag gestimmt habt, kannst du RB Drücken da hast du dann den Hinweis, es wird auch eingeblendet das du eine Karte erhalten hast.. Es kann zum Beispiel die Form einer Insel sein, welche du dann auf der großen Karte suchen musst, oder der Name der Insel wird genannt und du suchst den. Auf der Karte auf dem Tisch wird nie etwas automatisch markiert.




          1
    • rabannebk 2030 XP Beginner Level 1 | 20.03.2018 - 12:01 Uhr

      hallo, du musst aus der Taverne raus und dann etwas rechts gesehen ist eine kleine Holzhütte, an diese musst du eine Mission annehmen, ich glaube die 3. aber bin mir jetzt unsicher.
      (diese kostet 0 Gold)
      dann gehst in deine Schiffskajüte und aktivierst am Captain tisch die mission (auch im Singleplayer)
      dann wiederum gehst an den grossen Tisch mit der Karte und markierst die Insel die du gerade an dem Kaptian tisch angewählt hast und merkst dir die Himmelsrichtung und segelst hin.

      An der Insel angekommen, suchst du die Stelle die auf der Karte mit nem X markiert ist und grabbst dort bis ein Ton aufploppt.

      Vorsicht auf der Insel spawnen Skellete.
      Dann nimmst den Schatz und gehst auf deinen Schiff (Vorsicht wenn du stirbst untergehst wars das) Du musst mit dem Schatz wieder zum Auftraggeber.

      Ich wurde von anderen Piraten angegriffen und bin leider im Sturm untergegangen, das war ärgerlich.




      1
  3. Bobbydikson 26955 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.03.2018 - 10:57 Uhr

    Achtung Achtung!
    Suchen noch 2 mitspieler für unsere crew. Bitte ü20 und headset ist pflicht. Wir zocken so ziemlich jeden abend ab halb 8. Wenn ihr lust habt einfach über xbox anschreiben. Gamertag Bobbydikson




    0
  4. XI FreiWild IX 56040 XP Nachwuchsadmin 7+ | 20.03.2018 - 11:14 Uhr

    habe es gestern auch noch mal versucht, aber das ist nichts für mich. Da kann ich auch die Wand anschauen, ist genauso spannend.

    In 4 Wochen redet niemand mehr über dieses Game.

    Wem es Spaß macht gerne, aber mir eben nicht.




    2
      • XI FreiWild IX 56040 XP Nachwuchsadmin 7+ | 20.03.2018 - 20:20 Uhr

        du bist ja ein Internet Hero.

        Du bist schon ein richtiger Otto. ich könnte ja auch andere Musik hören und dann? Hätte ich die selbe Meinung zu dem Spiel.

        Komm geh dich begraben




        0
        • MeK 187 33950 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.03.2018 - 06:20 Uhr

          Ne sorry mein name ist nicht otto. Und mit deiner Einstellung bzw dem Weitblick, was ja nun offensichtlich ist, solltest du dir mal lieber ein gaaanz tiefes loch suchen 😁 oder such dir ne schöne wand zum anstarren.




          0

Hinterlasse eine Antwort