Sea of Thieves: Blighted Ship Set in State of Decay Look

Das Blighted Ship Set im State of Decay Look kann im Rahmen des aktuellen Events freigeschaltet werden.

Das Blighted Ship Set für Sea of Thieves im Look von State of Decay wurde dem Spiel hinzugefügt.

Zombieaffine Freizeitpiraten und die, die es gerne einmal werden möchten, können im Rahmen des aktuellen Events (10. bis 16. Juni 2020) gratis das Blighted Ship Set sammeln. Hierfür müssen lediglich die Event-Herausforderungen abgeschlossen werden. Als Belohnung warten ein thematisch angepasster Rumpf, Segel (mit Zombie-Händen), eine State-of-Decay-Flagge und eine entsprechende Galleonsfigur.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. melomelv 5515 XP Beginner Level 3 | 11.06.2020 - 12:16 Uhr

    Danke für den Hinweis! Dann weiß ich ja schon, was ich heute Abend mache! 😀

    0
  2. Cap Paco 1300 XP Beginner Level 1 | 11.06.2020 - 12:38 Uhr

    Hi , bin seit gestern auch schon fleißig am sammeln . Es zählen nur Kisten und Cargo Runs von den Entsprechenden Fraktionen . Keine Edelsteine , keine Aschetruhen oder sonstiges .

    Soll heißen Von den Goldsammlern nur die Kisten aus den Missionsfahrten, beim Seelenorden nur die Schädel aus den Seelenorden Fahrten und beim Handelsbund nur die Güter aus den entsprechenden Missionen (z.B. Tiere und Flaschen, Pflanzen und Stoffe) .
    Athena hab ich noch nicht gemacht werden aber wohl auch nur entsprechende Truhen bzw Items aus den Athena Fahrten zählen .

    0

Hinterlasse eine Antwort