Sea of Thieves

Cargo Runs kommt während Forsaken Shores

Im neuen offiziellen Sea of Thieves Behind the Scenes-Video gibt es erste Details zu Cargo Runs.

Cargo Runs macht sich auf den Weg nach Sea of Thieves! Schätzt ihr einen grünen Daumen oder glaubt ihr, dass ihr mit Rum vertraut seid? Dann aufgepasst, denn die neuen Frachtfahrten werden euch auf die Probe stellen.

Schaut euch das neue Video zu Sea of Thieves an, das euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gewährt:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 45635 XP Hooligan Treter | 14.09.2018 - 11:22 Uhr

    Ich konnte das video bisher noch nicht sehen von daher berichtigt mich wenn ich was falsches sage. Aber was mir noch fehlt in dem game sind ein paar schöne quests so wie die Vorbereitung für die Haifisch jagt. Ohne missions marker oder sonstiges. Alles selbst raus finden und suchen… Das hat echt laune gemacht. Kommt da noch mehr in diese Richtung ?

  2. Thegambler 43835 XP Hooligan Schubser | 14.09.2018 - 11:56 Uhr

    Mir fehlen einfach essentielle Dinge wie deutlich mehr Abwechslung an Land durch viel mehr verschiedene Gegnerarten wie z.b wilde Tiere, Eingeborenen die einen angreifen, Reittiere und Angeln zum Zeitvertreib.

    1

Hinterlasse eine Antwort