Sea of Thieves

Cursed Sails Teaser-Trailer zum kostenlosen Update

RARE hat einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht, der euch einen kleinen Einblick in das anstehende Update „Cursed Sails“ ermöglicht.

Am 31. Juli 2018 erscheint das nächste kostenlose Update zu Sea of Thieves. Bereiten euch auf ein neues Abenteuer vor und meldet euch am 31. Juli an einem Außenposten in eurer Nähe.

Ab dem 31. Juli steht das erste Sommer-Update für Sea of Thieves Cursed Sails allen Spielern auf Xbox One, Windows 10 PC und Xbox Game Pass kostenlos zur Verfügung. Neben einer dreiwöchigen Kampagne mit exklusiven Errungenschaften beinhaltet das Update weitere Features.

Die dreiwöchige Kampagne bietet euch eine Reihe einzigartiger Belohnungen und Herausforderungen – etwa Skelettschiffe, die Außenposten terrorisieren und Piraten zum Kampf auf hoher See auffordern. Eine storygetriebene Herausforderung ermöglicht es euch überdies, die Quelle der Skelett-Geißel zu erforschen – zum Beispiel mit dem neuen Drei-Mann-Schiff, der Brigantine.

Einen Vorgeschmack auf Cursed Sails bietet euch der Trailer:

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 35005 XP Bobby Car Raser | 17.07.2018 - 19:26 Uhr

    Hurra, freu mich schon.
    Die Herausforderung mit denn statuen ist diesmal leider öde geworden.

    1
  2. Liutasil81 13815 XP Leetspeak | 17.07.2018 - 19:42 Uhr

    Ah endlich, da freu ich mich riesig drauf. Ich hatte zwar gehofft dass das schon mit dem Captains Update zusammen kommt wegen der Piraten Verstecke, aber dann halt später.

    1

Hinterlasse eine Antwort