Sea of Thieves

David “The Bullet” Smith wird gleich live im Stream aus der Kanonenkugel abgeschossen

Wie wir bereits berichtet haben, versucht David “The Bullet” Smith einen neuen Weltrekord zu knacken und ihr könnt jetzt live dabei sein.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheLightningX77 23395 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.03.2018 - 19:24 Uhr

    War ja wieder ein Fanfest… leeres Stadion… die Aktion an sich fand ich nicht schlecht, aber, genauso wie das große Unboxing in Deutschland, einfach nicht medienwirksam präsentiert… MS kann einfach kein Marketing




    2
    • snickstick 76935 XP Tastenakrobat Level 3 | 14.03.2018 - 08:18 Uhr

      Das stimmt, die können einfach kein Marketing. Die können nur viel Geld für wenig Wirkung. Im Winter ganz nützlich dieses Geldverbrennen aber sonst nicht sehr gut…




      0
  2. Robilein 85515 XP Untouchable Star 3 | 13.03.2018 - 19:53 Uhr

    Da müssten sie noch viel lernen da hast du leider recht. Ich als Fanboy bin da immer informiert und dabei. Aber das reicht einfach nicht.




    0
  3. de Maja 37885 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.03.2018 - 20:30 Uhr

    Japp, das hätten Sie zum Superbowl machen müssen, da wäre das richtige Publikum gewesen und selbst nach De wäre es gekommen.




    1
    • Thegambler 23975 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.03.2018 - 21:45 Uhr

      EDIT – KEINE TEXTE VON ANDEREN SEITEN ALS KOMMENTAR POSTEN

      Also an Aufmerksamkeit mangelt es dem Spiel wohl nicht wirklich 😉 Wer es jetzt noch nicht kennt, der hat wohl in den letzten Monaten unter einem Stein gelebt.




      2
  4. snickstick 76935 XP Tastenakrobat Level 3 | 14.03.2018 - 08:21 Uhr

    Jetzt wollt ich mir die Aufzeichnung anschauen aber das Internet gibt oberflächlich noch kein Video raus. Urheberrecht MS? Naja die Tage findet es bestimmt den Weg ins Netz.




    0

Hinterlasse eine Antwort