Sea of Thieves

Day 1 Patch ist ein Witz

Mit dem Xbox One Day 1 Patch zu Sea of Thieves hat sich RARE einen kleinen Scherz erlaubt.

Mit dem Sea of Thieves Day 1 Patch zeigt RARE, was auf künftige Piratenhelden alles zukommen kann und wie nah das Team an der Community dran ist. Die Geschichte hat damit begonnen, dass sich ein Fan auf Reddit einen „Day 1 Patch“ gewünscht hat, da dieser total fehlen würde und in der heutigen Zeit ja völlig normal sei. Doch gleichzeitig sollte RARE nicht die Chance verpassen einen „Day 1 Eye Patch“ zu veröffentlichen.

Jefabell schrieb im Februar:“Hey Rare, verpasst nicht die Gelegenheit, eine ‚Day One Patch‘-Augenklappe mit dem Spiel als Day One Patch zu veröffentlichen.“ „Ich denke, das ist ein Muss“, antwortete Benutzer ZilorZilhaust. „Nur eine schwarze Augenklappe mit einer #1 drauf.“

Und das ist exakt, was ihr euch jetzt in Sea of Thieves bis zum 29. März 2018 als Day 1-Spieler sichern könnt. Die Augenklappe gibt es für 1 Coin!

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 43215 XP Hooligan Schubser | 20.03.2018 - 06:08 Uhr

    Klappe die erste… Hm der joke ist in der Übersetzung leider verloren gegangen 😂 auf jeden fall direkt installiert gestern Nachmittag.




    1
  2. MCG666 28555 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.03.2018 - 06:30 Uhr

    Habe gestern auch ne weile gespielt. Steig aber noch nicht so ganz durch. Wer nimmt nen Anfänger Matrosen mit auf See?

    MCG666 adden bitte




    1
  3. HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 20.03.2018 - 07:29 Uhr

    immer wieder für einen Witz zu haben😆sind mir sympatisch die kerls von rare.
    @MEK 187: leider immer so, dass im deutschen die geilen puns verloren gehen, siehe Monkey Island.das versteht man teilweise auch nur auf englisch😉




    0

Hinterlasse eine Antwort