Sea of Thieves: Ein Dezember voller Geschenke und neuen Inhalten

Beim Sea of Thieves Festival of Giving gibt es zahlreiche neue Inhalte und Geschenke für alle Piraten.

RARE hat für Sea of Thieves ein neues Content Update veröffentlicht und dazu das Festival of Giving angekündigt. Freut euch auf neue Herausforderungen, neue Seefahrten, neue Events, Twitch Drops und neue Gegenstände im Piratenbasar. Die Release-Nots gibt es hier.

Dazu haben die Entwickler ein neues Video zum Sea of Thieves Content Update veröffentlicht, das ihr euch hier anschauen könnt:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 19850 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.12.2020 - 12:49 Uhr

    Ich bin mit diesem Spiel leider überhaupt nicht warm geworden. Wahrscheinlich fehlte mir die richtige Mannschaft.

    0
    • Lillytime 36000 XP Bobby Car Raser | 10.12.2020 - 15:12 Uhr

      Sehe ich genauso, macht mit der richtigen Truppe aber bestimmt viel Spaß.

      0
  2. LW234 9740 XP Beginner Level 4 | 10.12.2020 - 13:37 Uhr

    Habe gestern mal wieder reingeschaut! Sieht auf der X einfach klasse aus das Game, wenn es nicht so ein Zeitfresser wäre!

    1
  3. Hey Iceman 118445 XP Scorpio King Rang 4 | 10.12.2020 - 14:55 Uhr

    Schönes Update und bin gespannt ob es nicht mal Inseln gibt wo auch eine Schneelandschaft haben.

    0
  4. Casino 7740 XP Beginner Level 4 | 10.12.2020 - 15:16 Uhr

    Unglaublich hätte nie gedacht das sich das Spiel so lange hält

    0
  5. Klingonella 2960 XP Beginner Level 2 | 10.12.2020 - 15:41 Uhr

    Da muss ich auch mal wieder ran, macht echt Laune.
    Bin auf das Update gespannt 🙂

    0
  6. KirkZero 3500 XP Beginner Level 2 | 10.12.2020 - 20:58 Uhr

    Von meinen Leuten hat leider niemand mehr Bock auf das game. Aber toller Support!

    0

Hinterlasse eine Antwort