Sea of Thieves: Ein Schiff voller Schätze – UPDATE

Ziemlich fette Beute! Mehr können wir zu dieser Schatzsammlung nicht sagen.

Wir haben auch schon einige Schätze in der Sea of Thieves Beta gefunden, aber was uns Twitter-User @Tii_Keyy da zeigt, ist einfach nur beeindruckend!

https://twitter.com/Tii_Keyy/status/957752926079979520

Und noch ein Schiff voller Schätze:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 147290 XP Master-at-Arms Gold | 29.01.2018 - 10:48 Uhr

    Ja gut, wenn man lange Zeit keine Kisten abgibt summieren die sich natürlich ?. Wir geben mittlerweile ziemlich oft direkt ab, haben einfach zu oft durch Dummheit wertvolle Kisten verloren. Aber auch einmal selbst eine Crew mit 5 Kisten ausgeraubt.

    3
  2. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 29.01.2018 - 10:51 Uhr

    Wow. Hatte nicht viel Zeit zum spielen aber so viele Schätze hätte ich niemals gesammelt anstatt diese abzugeben. Gestern Abend hatten wir zwei Schätze und haben die nur knapp verkaufen können weil ein vierer Schiff uns kurz vor der Insel enteckt hat.

    2
    • HaLoFaN91 101925 XP Profi User | 29.01.2018 - 11:44 Uhr

      so ging’s mir leider in der Alpha…da wusste ich noch nicht wohin mit den lieben kisten und hab auch gehortet…bis dann mein Schiff gesenkt wurde?
      anyway…ist ja leider noch kein fertiges Spiel bei dem der Spielstand übernommen wird.sonst hätte mich das echt gewurmt

      0
  3. Westkurvenfan 9135 XP Beginner Level 4 | 29.01.2018 - 12:03 Uhr

    Hätte Mal die „Heulkiste“ und dadurch ist mein Schiff untergegangen und 10 Kisten waren weg 😀

    2
    • LotuSan 119960 XP Scorpio King Rang 4 | 29.01.2018 - 21:49 Uhr

      Die hatte ich auch. War allein unterwegs und hab gleichzeitig versucht zu navigieren und das Wasser aus dem Schiff zu bekommen. Hab es geschafft, aber das war echt ein nervenaufreibendes Unterfangen! ?

      1
  4. Sir GwenTaLoT 3045 XP Beginner Level 2 | 29.01.2018 - 12:12 Uhr

    Hab die Beta leider nicht spielen können und hab auch nicht viel gesehen von dem Spiel. Gibt’s bei dem Spiel wenigsten Motivation zum längeren spielen?

    0

Hinterlasse eine Antwort