Sea of Thieves

Entwickler-Update im Video

RARE spricht in einem neuen Sea of Thieves Video über künftige Updates.

RARE hat ein neues Video veröffentlicht. Dabei geht es um neue Inhalte für Sea of Thieves, die in den kommenden Tagen und Wochen veröffentlicht werden. Zuvor wurden die Patch Notes zum aktuellen Update mit einer Größe von 2,40 GB veröffentlicht. Fokus lag auf mehr Anpassungsoptionen.

Im Mai sollen diverse Updates veröffentlicht und noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten integriert werden. Dazu kommt das große The Hungering Deep Update im Mai, das neue Inhalte bringen wird und wie zuvor angekündigt natürlich kostenlos ist. Im Anschluss werden die wöchentlichen Herausforderungen und Überraschungen gestartet.

Des Weiteren hat RARE das Sea of Thieves Team in kleinere Bereiche unterteilt, wobei die Entwickler in jedem Bereich an neuen Inhalten arbeiten, die dann nach und nach in das Spiel mit einfließen sollen. Somit werden kontinuierliche Inhalts-Updates gewährleistet, seitdem die Launch-Probleme weitestgehend beseitigt wurden.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 35355 XP Bobby Car Raser | 02.05.2018 - 12:28 Uhr

    Mein Vorschlag:

    Players Unknown Battleground:
    Scheiss auf Content, dafür Performance, Performance, Performance!

    Sea of Thieves:
    Scheiss auf Performance, dafür Content, Content, Content!

    #fortheplayers

    4
  2. Morgoth91 54250 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.05.2018 - 15:42 Uhr

    Die neuen Sachen sehen teilweise echt schickt aus. Nur finde ich es keine gute Entscheidung, dass nicht mehr jeder Händler alles anbietet. So muss man durch die Gegend fahren um was spezielles zu kaufen und wenn man Pech hat trifft man dann anderen während man nur kurz einkaufen will.

    1
  3. Liutasil81 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.05.2018 - 22:06 Uhr

    Ich finde das neue Update Super, und freu mich auch auf künftige Updates und Content. Fand es zwar auch erstmal komisch das man zwingend zu bestimmten Händlern muss um dieses oder jenes zu holen. Allerdings ist es somit eben nicht mehr ganz so einfach um an die Brocken zu kommen. Mann kann auf dem Weg zum Outpost auf Spieler treffen, oder den Kraken, oder man wird einfach nur abgelenkt.

    1

Hinterlasse eine Antwort