Sea of Thieves

Entwickler-Update mit neuen Verbesserungen im Video

RARE arbeitet weiterhin daran Sea of Thieves zu verbessern.

In einem neuen Entwickler-Update-Video gibt es neue Details zur bevorstehenden Sea of Thieves Aktualisierung. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass gegen Ende der Woche ein weiteres Video veröffentlicht werden könnt, das euch verdeutlichen soll, wie RARE in Zukunft neue Episoden, Quests und wöchentliche Herausforderungen veröffentlichen wird.

Joe Neate, Executice Producer, stellt euch im Video nur seine Highlights des Updates vor und die bald erhältlichen Patch Notes sollen mehr Details verraten. Zu seinen aufgeführten Punkten zählen: Reise/Auftrag verwerfen, Einstellung für Spieler mit einer Farbschwäche und die Sensitivität der Controller.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 97835 XP Posting Machine Level 4 | 23.05.2018 - 10:32 Uhr

    “ Entwickler-Update mit neuen Verbesserungen im Video“
    Ist das Video bei euch auch 00:00 Sekunden lang 🙂 🙂 🙂 lachlachlach

    @Topic ich uns auch alle anderen die ich kenne zocken das nicht mehr da es bereits voll langweilig geworden ist aufgrund des fehlenden Inhaltes. Immer das selbe und selbe und selbe. Ich hoffe das die da noch was abliefern befor der Zirkus weiter gezogen ist weil ansich fand ich das Segeln richtig spassig.

  2. Thegambler 48555 XP Hooligan Bezwinger | 23.05.2018 - 11:31 Uhr

    So fleissig der Entwickler auch ist mit den Patches, es ändert leider nichts am aktuell (noch immer) fehlenden Content!

    Ich frage mich echt warum es so schwer ist zumindest mal angeln hinzuzufügen? Das Spiel schreit förmlich danach! Verschiedene Arten von Fische, auch seltene und cool wäre es wenn man hin und wieder auch eine extrem seltene Schatzkiste/Statue etc. herausfischen könnte!

    Die Community will das Feature auch, also macht mal!

Hinterlasse eine Antwort