Sea of Thieves

Entwickler-Update zum The Hungering Deep DLC

The Hungering Deep ist ab sofort kostenlos für Sea of Thieves erhältlich. Joe Neate berichtet im neuen Entwickler-Update-Video über die Neuerungen.

Wie wir bereits gestern berichtet haben, ist The Hungering Deep ab sofort kostenlos für Sea of Thieves erhältlich. Die passenden Patch Notes haben wir euch auch schon geliefert.

RARE hat passend zur Veröffentlichung ein neues Entwickler-Update-Video über die Neuerungen gemacht, das ihr euch hier anschauen könnt:

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JoWe81 35915 XP Bobby Car Raser | 30.05.2018 - 11:26 Uhr

    Irgendwie hat mich SeaOfThieves (noch) nicht so gepackt, vielleicht weil auch weil ich solo unterwegs war.
    Macht aber nichts – ich versumpfe gerade eh in StateOfDecay2. Vorgestern hatte ich mit mit den Nachbarn angelegt, drei meiner sechs Gemeindemitglieder wurden daraufhin getötet. Derweil haben die übrigen drei in der Basis zu viel Krach gemacht und wurden von Zombis überrannt. Naja war mein Einstieg in StateOfDecay.
    Bin jedenfallsl gespannt, was hier so zu „The Hungering Deep“ gesagt wird …

    1
    • keyloggs 9195 XP Beginner Level 4 | 30.05.2018 - 12:00 Uhr

      SoT hat mich maßlos enttäuscht.
      Ich bin auch von SoD nicht angetan. Die Gameplay videos sahen alle stinklangweilig aus.

      Bin mittlerweile wirklich am überlegen, ob ich nicht doch zu ps4 wechsel.

      5
      • Bocke85 59395 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.05.2018 - 12:03 Uhr

        Ein Grund zum Wechsel wäre es für mich definitiv nicht. Aber Xbox muss liefern in Zukunft.

        1
  2. Thegambler 48275 XP Hooligan Bezwinger | 30.05.2018 - 12:39 Uhr

    Ich hoffe, dass Rare auf der E3 mächtig viel kommende Inhalte for Sot vorstellt, weil mir viel an der Marke liegt. Aber sie sollten sich damit nicht zu lange Zeit lassen, sonst schwimmen ihnen noch die Felle davon :/

    2
  3. NATTER 6170 XP Beginner Level 3 | 31.05.2018 - 08:17 Uhr

    Auf der Xbox mit Spielen unterversorgt? Bei durchschnittlich 40-80 Stunden Spieldauer pro Spiel? Da könnte ich ja fast neidisch werden.

    Ich habe selbst im Urlaub noch so viel anderes um die Ohren, dass ich mich schon freue, wenn ich pro Woche mal so 10-15 Stunden spielen kann.

    Und so geht’s meinen Spielekumpels auch. Wenns gut läuft, spielen wir pro Woche ein paar Stunden Sea of Thieves und haben auch jedes Mal riesen Spaß daran. Als Einzelspieler ist das öde, mit 1-3 Kumpels geht da die Post ab.

    Lasst Euch doch nicht immer von diesem PS4-Exclusivtitel-Gelaber anstecken. Was hat denn die PS4 so besonderes? Ich habe auch eine PS4, aber außer für Horizon: Zero Dawn (mein Spiel des Jahrzehnts) war sie meistens aus und ich nutze die Xbox. Und VR kommt bestimmt auch bald für die Xbox, die Headsets gibts ja jetzt schon 👌

Hinterlasse eine Antwort