Sea of Thieves: Erste Details im Video zusammengefasst

Arekkz Gaming stellt euch in einem neuen Video interessante Details zu Sea of Thieves vor.

Sea of Thieves ist ein Open-World-Sandbox-Spiel, das den Schwerpunkt auf kooperativen Mutliplayer legt. Das Spiel stellt euch vor verschiedene Herausforderungen, aber ihr könnt jederzeit frei über euer Piratenleben bestimmen und immer machen, was ihr wollt. Ihr seid also in der Lage die weite See alleine zu erforschen, eine Online-Crew zu bilden, um Schätze zu suchen oder aber die Bestien der tiefen Meere zu bekämpfen. Es gibt noch viele Details, die nicht bekannt gegeben wurden zum Beispiel, ob es Städte geben wird oder was eigentlich passiert, wenn euer Schiff mitten im Meer sinken sollte.

Das folgende Video fasst alle Informationen, die bis jetzt enthüllt wurden zusammen. Es zeigt auch optische Individualisierungsmöglichkeiten der Schiffe, die auf der vergangenen San Diego Comic-Con gezeigt wurden:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. deRoemer 89290 XP Untouchable Star 4 | 28.07.2016 - 19:00 Uhr

    Also ich hoffe auch, dass die -inzwischen hohen- Erwartungen erfüllt werden.. können… 😉

    0
  2. BLACK 8z 41795 XP Hooligan Krauler | 29.07.2016 - 00:09 Uhr

    Könnte richtig gut werden.
    Und da Piratensetting, ist es für mich eigentlich sowieso ein Pflichttitel 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort