Sea of Thieves

Erstes Entwickler-Video im Oktober

Über aktuelle Ereignisse in Sea of Thieves informiert Piraten das erste Entwickler-Video im Oktober.

In dieser Woche mag es zwar kein Update für Seas of Thieves geben, doch Executive Producer Joe Neate informiert von der Taverne aus über die zweite Woche von Forsaken Shores Update.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Thegambler 48635 XP Hooligan Bezwinger | 04.10.2018 - 21:01 Uhr

        Schwach? Forza H4 soll sogar den erfolgreichen Vorgänger von den Vorbestellungen übertroffen haben.

        Und im ersten Quartal kommt Ori 2! Der Vorgänger war auch mega erfolgreich.

        Ok, du magst Microsoft nicht, aber der Bash war trotzdem nichts! Sorry!

        1
        • DrDrDevil 21460 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.10.2018 - 07:43 Uhr

          Ich mag MS nicht ?? Na alles klar xD ich spiele auf MS seit Jahren und da werde ich auch bleiben, du kannst nur nicht sagen das MS eine starke Exklusiv Titel Front hat, was sie nicht haben, dementsprechend können sie sich so was nicht leisten !FAKT! ich sagte nicht das die Spiele schlecht sind also bitte nichts unterstellen 🙂

          • Thegambler 48635 XP Hooligan Bezwinger | 05.10.2018 - 09:03 Uhr

            Labbere doch keinen Blödsinn! Die Konkurrenz kocht ja such nur mit Wasser und selbst Sony haut nicht pernanent AAA raus!

            1
  1. DrDrDevil 21460 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.10.2018 - 16:56 Uhr

    @Thegambler stimmt Gottheit du hast recht jeder andere nicht .. microsoft hat so viele exklusiv Titel da kann man fast erschlagen werden ….

    Ich bin einer der immer bei MS bleiben würde weil es für mich die bessere Platzform ist und jetzt geh mir nicht auf den Sack mit Sony Fanboy und das ich keine Ahnung haben soll…

    • Thegambler 48635 XP Hooligan Bezwinger | 05.10.2018 - 17:05 Uhr

      Auch komm dich nimmt doch keiner ernst hier!

      Was ist schon Ori 2? Ach, nur eines der geilsten Metroidvania Spiele überhaupt!
      Oder Forza Horizon 4? Nur ein Teil der besten Open World Racing Serie. Aber was heisst das schon? *lol*

      Was gibts noch? Gears of War 4+5, Killerinstinkt, Sunset Overdrive, Quantum Break… Fable 4, Halo 6, Forza 8, State of Decay 3 und Battletoads werden auch kommen…
      Usw.

      Natürlich kannst du trotzdem alles schlecht reden, wenn du willst. Ernst nehmen müssen wir dich ja nicht ^^

      Deine Logik heisst wohl:
      Nicht mein Geschmack = Scheisse?

      1
  2. Thegambler 48635 XP Hooligan Bezwinger | 05.10.2018 - 17:29 Uhr

    „Das kann sich MS nicht leisten“. Allein diese Aussage erübrigt jede vernüftige Diskussion mit dir!

    Sea of Thieves leidet aktuell noch an Langzeitmotivation, dass kann sich aber immer noch ändern. Mit den Cargo runs, kleinerem Boot und neuer Insel wurde in der Hinsicht eh was getan. Ja, das ist noch nicht genug, aber die komplette Marke jetzt schon einzustampfen sehe ich als grossen Fehler an!

    Rare muss einfach die nächsten Monate noch mehr Inhalte liefern! Die Marke hat noch immer viel Potential! Und auch viele Fans!

    2
  3. Gumka 1620 XP Beginner Level 1 | 07.10.2018 - 14:50 Uhr

    Ich und meine Freunde haben immer noch viel Spaß mit dem Spiel.Es ist einfach einzigartig .

    1

Hinterlasse eine Antwort