Sea of Thieves

Exakte Uhrzeiten zum Start der Server

RARE hat die exakten Uhrzeiten bekannt gegeben, wann die Server in der jeweiligen Region für Sea of Thieves verfügbar sein werden.

Heute ab 0:00 Uhr deutscher Zeit könnt ihr euch auf die Schatzsuche in Sea of Thieves begeben. Dann sind die Server offiziell aus der deutschen Region nutzbar.

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 51310 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.03.2018 - 09:35 Uhr

    Freue mich zwar sehr auf das Spiel aber werde es ganz entspannt morgen Abend spielen und nicht meinen Schlaf einschränken. Bei dem Spiel hat man ja auch keinen wirklichen Vorteil vor anderen schon gespielt zu haben, was ich sehr positiv finde.




    4
  2. GehirnSirup 76065 XP Tastenakrobat Level 3 | 19.03.2018 - 09:49 Uhr

    Ich habe gehört wer den Gamer Pass hat das es eventuell heute um 12 schon gehen soll.




    2
    • Morgoth91 51310 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.03.2018 - 10:00 Uhr

      Meinst du 12 Uhr mittags oder 12 bzw 0:00 Nachts wie es oben steht?
      Wäre seltsam wenn GamePass Leute vor den Käufern des Spiels anfangen dürften.




      0
  3. Oaklay 6290 XP Beginner Level 3 | 19.03.2018 - 09:52 Uhr

    Wird Zeit die Game Pass Testmitgliedschaft zu aktivieren, die bei der Xbox X dabei war 🙂




    2
    • Sandro 0 XP Neuling | 19.03.2018 - 10:32 Uhr

      Hatte das neulich auch mal machen wollen. Ich bekam eine Meldung nach Eingabe des Codes der lautete, dass dieser Code nur für Neukunden sei. Beim XBox Gold übrigens das gleiche.
      Nur zur Info.




      0
      • GURK3NS3PP 38755 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.03.2018 - 10:37 Uhr

        Ja die Testmitgliedschaft geht nur wenn man vorher noch keinen Game Pass hatte. Also wenn man GamePass Jungfrau ist 😀




        1
        • Sandro 0 XP Neuling | 19.03.2018 - 10:44 Uhr

          Fand das ein bisschen schade, weil, dass waren 499,00 lupenreine Euro die den Besitzer gewechselt haben. Da sollte die Einlösung beider Codes möglich sein, ob nun bereits Kunde oder nicht. Sind ja keine ewig langen Laufzeiten beider Codes.




          0
    • Ash2X 86800 XP Untouchable Star 3 | 19.03.2018 - 11:45 Uhr

      Die „Testmitgliedschaft“ die bei der X dabei war funktioniert auch wenn man schonmal vorher bei bspw der 1€ für 1 Monat-Aktion mitgemacht hat.Hab ihn gerade aktiviert.




      1
  4. XI FreiWild IX 56580 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.03.2018 - 10:27 Uhr

    ich habe meinen Gamepass aus der Türkei, also sollte es wie beim Kauf in anderen Stores auch dann gehen. Also 21 Uhr unserer Zeit.

    Hast du den GP aus Australien, wirst du wohl schon um 12 starten können




    0
  5. DerOpaZockt 23735 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.03.2018 - 10:52 Uhr

    Ob man jetzt heute Abend oder erst morgen im Laufe des Tages startet ist doch egal. Ich bin echt neugierig, wie gut es dann wirklich ist.




    0
  6. XI FreiWild IX 56580 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.03.2018 - 11:01 Uhr

    verstehe den Hype um das Game so oder so nicht. Von meinen Zocker Kumpels ist auch niemand im Hype. Wird sicherlich ein mega großer Reinfall.

    In 2 Monaten kräht kein Hahn mehr danach




    1
    • suugi 15755 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.03.2018 - 11:46 Uhr

      schön, dass du und deine kumpels für alle anderen sprechen…




      8
    • o DOX o 6500 XP Beginner Level 3 | 19.03.2018 - 12:49 Uhr

      Dann seid ihr wirklich keine experten, was den hype und die Laufzeit angeht. Hab hast ja selbst gesagt das du es nicht verstehst 😉




      3
    • swagi666 41530 XP Hooligan Krauler | 19.03.2018 - 14:05 Uhr

      Nun – ich glaube, dass es da eine sehr vitale Community geben wird. Und dann entscheidet sich halt, ob die Leute auf Hop on/Hop off-Pirat sein Bock haben werden.

      Ist halt mal ein völlig anderes Spiel. Also eigentlich genau das, wonach alle immer schreien.




      2
    • Ash2X 86800 XP Untouchable Star 3 | 19.03.2018 - 14:25 Uhr

      Bei welchem Spiel ist es anders wenn es nicht gerade außergewöhnlich verbuggt ist?




      0
  7. NaturalBornGamer 4210 XP Beginner Level 2 | 19.03.2018 - 13:13 Uhr

    Ich habe den gamepass ganz normal aus Deutschland, hab meine xbox auf die Region Neuseeland umgestellt und konnte dort im store das Spiel schon zum installieren anklicken, lade es gerade herunter, ob ich es dann schon spielen kann weiss ich noch nicht aber zumindest ist dann der Download schonmal erledigt




    1

Hinterlasse eine Antwort