Sea of Thieves

Exklusive Ingame-Belohnungen für Tester und Unterstützer

Mit dem Xbox One Day 1 Patch zu Sea of Thieves hat sich RARE einen kleinen Scherz erlaubt.

Sea of Thieves ist das Thema zum Launch und RARE bedankt sich bei allen Alpha- und Beta-Testern für ihre Unterstützung mit exklusiven Ingame-Belohnungen.

Alle Sea of Thieves Alpha- und Beta-Tester erhalten von RARE exklusive Ingame-Belohnungen. Mit dabei ein besonderer Titel im Spiel, der bisher nicht verraten wurde. Dazu gibt es ein exklusives Segel-Design, dass ihr euch auf dem folgenden Bild anschauen könnt:

Die exklusiven Sea of Thieves Ingame-Belohnungen sollen in den kommenden 14 Tagen via Xbox LIVE Privat Nachricht verteilt werden.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GehirnSirup 76065 XP Tastenakrobat Level 3 | 20.03.2018 - 08:22 Uhr

    Coole Sache aber gab es schon die Belohnung von Mixer letztens? Ich hab noch nix erhalten.




    2
    • killer6370 25140 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.03.2018 - 11:30 Uhr

      jo sind da, microsoft hats system umgestellt, die sind jetzt selbständig im verlauf,naja bin gespannt auf des founders zeug, gestern kam die email ^^




      0
  2. Denio1312 39255 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.03.2018 - 08:52 Uhr

    Gab es den vorbesteller Bonus schon? Kann den nicht herunterladen und habe auch keinen Code bekommen 🤔




    0
  3. Gravis 34990 XP Bobby Car Geisterfahrer | 20.03.2018 - 09:24 Uhr

    Ja ist auch gekommen Pre-Order zeug von MS-Store „Black Dog pack“




    0
  4. Bobbydikson 27000 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.03.2018 - 10:58 Uhr

    Achtung Achtung!
    Suchen noch 2 mitspieler für unsere crew. Bitte ü20 und headset ist pflicht. Wir zocken so ziemlich jeden abend ab halb 8. Wenn ihr lust habt einfach über xbox melden. Gamertag Bobbydikson




    0

Hinterlasse eine Antwort