Sea of Thieves

Exklusive Ingame-Belohnungen für Tester und Unterstützer

Mit dem Xbox One Day 1 Patch zu Sea of Thieves hat sich RARE einen kleinen Scherz erlaubt.

Sea of Thieves ist das Thema zum Launch und RARE bedankt sich bei allen Alpha- und Beta-Testern für ihre Unterstützung mit exklusiven Ingame-Belohnungen.

Alle Sea of Thieves Alpha- und Beta-Tester erhalten von RARE exklusive Ingame-Belohnungen. Mit dabei ein besonderer Titel im Spiel, der bisher nicht verraten wurde. Dazu gibt es ein exklusives Segel-Design, dass ihr euch auf dem folgenden Bild anschauen könnt:

Die exklusiven Sea of Thieves Ingame-Belohnungen sollen in den kommenden 14 Tagen via Xbox LIVE Privat Nachricht verteilt werden.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GehirnSirup 76765 XP Tastenakrobat Level 3 | 20.03.2018 - 08:22 Uhr

    Coole Sache aber gab es schon die Belohnung von Mixer letztens? Ich hab noch nix erhalten.

    2
    • killer6370 25320 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.03.2018 - 11:30 Uhr

      jo sind da, microsoft hats system umgestellt, die sind jetzt selbständig im verlauf,naja bin gespannt auf des founders zeug, gestern kam die email ^^

  2. Denio1312 39315 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.03.2018 - 08:52 Uhr

    Gab es den vorbesteller Bonus schon? Kann den nicht herunterladen und habe auch keinen Code bekommen 🤔

  3. Bobbydikson 27220 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.03.2018 - 10:58 Uhr

    Achtung Achtung!
    Suchen noch 2 mitspieler für unsere crew. Bitte ü20 und headset ist pflicht. Wir zocken so ziemlich jeden abend ab halb 8. Wenn ihr lust habt einfach über xbox melden. Gamertag Bobbydikson

Hinterlasse eine Antwort