Sea of Thieves: Fate of the Damned Halloween-Event angedeutet

In einem neuen Teaser-Trailer deutet RARE ein neues Sea of Thieves Event namens Fate of the Damned an.

Videospiele ohne Halloween? Das geht nicht! Somit wundert es wohl auch niemanden, dass auch Sea of Thieves ein Halloween-Event spendiert bekommen wird.

Noch ist aber nicht viel über das Fate of the Damned Event bekannt und somit gibt es vorerst nur einen kleinen Teaser zu sehen. Die Veranstaltung soll am 28. Oktober 2020 starten.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Volle Kanne Hoschi 24050 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.10.2020 - 09:08 Uhr

    Geiles game, läuft sogar auf meinem Crapbook mit 60 FPS, mich stört an dem spiel fast nichts, nur das viele Spieler zu aggressiv sind.

    1
    • SenorCortez 4070 XP Beginner Level 2 | 22.10.2020 - 12:47 Uhr

      Bin ich voll bei dir, ab und zu zu aggressiv.
      Das Spiel holt mich auch immer wieder ab

      1
  2. Mentalyzer 5640 XP Beginner Level 3 | 22.10.2020 - 09:11 Uhr

    Ich habe mich mehrfach daran versucht. An sich finde ich es super, aber gibt es irgendeine Möglichkeit, als Solo Spieler die Meere zu bereisen, ohne ständig versenkt zu werden? Ich schaffe es ja kaum, mal allein eine simple Mission abzuschliessen. 🙁

    1
    • Rott 2440 XP Beginner Level 1 | 22.10.2020 - 09:37 Uhr

      Mich stresst es sehr alleine zu spielen. Navigieren, Karte checken/Inseln suchen, angeln, Segel in den Wind stellen etc. ist nicht ohne, aber für Profis sicherlich kein Problem.

      Gerade als Anfänger solltest mit jemanden zusammen spielen.
      Evtl. kannst mal bei uns mit machen wenn Du möchtest (wir sind aber keine Profis, erledigen Missionen und versuchen uns aus dem PvP raus zu halten so lange es geht.)

      Die „Tall Tales“ solltest auf keinen Fall verpassen – wunderschön gemacht!

      3
      • Mentalyzer 5640 XP Beginner Level 3 | 22.10.2020 - 12:52 Uhr

        Das Angebot nehme ich gern an! 🙂 Gamertag: Mentalyzer
        Dass Ihr keine Profis seit, kommt mir entgegen! Da habe ich dann zumindest keinen „Leistungsdruck“! 😉

        Kann man eigentlich dann auch Abends in ein laufendes Spiel einsteigen? Bis die Kinder schlafen und die Herzdame nach ihren obligatorischen zwei Episoden „The Blacklist“ dann im Bett ist, kann es immer ein wenig dauern! 😉

        0
        • Rott 2440 XP Beginner Level 1 | 23.10.2020 - 09:40 Uhr

          Das klingt so, als hättest Du erst Zeit wenn wir schon dabei sind ins Bett zu gehen 🙂
          Wir spielen meist von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr.
          Aber vielleicht geht ja an einem Wochenende mal was bei Dir?!

          0
    • Moon666 1180 XP Beginner Level 1 | 22.10.2020 - 11:53 Uhr

      Alleine ist das so eine Sache, zumindest wenn Du mit geschlossener Crew Einstellung segelst.
      Kannst Dich gerne bei uns anschließen, sind derzeit zu dritt und fast jeden Abend auf den Weltmeeren zugange 🙂
      Wenn es einen Weg gäbe auf dem selben Server zu landen könnte man auch einen Schiffs Verbund machen 🙂

      1
    • Moon666 1180 XP Beginner Level 1 | 22.10.2020 - 11:54 Uhr

      @Mentalyzer
      Alleine ist das so eine Sache, zumindest wenn Du mit geschlossener Crew Einstellung segelst.
      Kannst Dich gerne bei uns anschließen, sind derzeit zu dritt und fast jeden Abend auf den Weltmeeren zugange 🙂
      Wenn es einen Weg gäbe auf dem selben Server zu landen könnte man auch einen Schiffs Verbund machen 🙂

      1
      • Mentalyzer 5640 XP Beginner Level 3 | 22.10.2020 - 12:54 Uhr

        Ich bin immer glücklich, wenn ich Leute habe, mit denen ich immer mal wieder auf Kaperfahrt gehen kann! Gamertag: Mentalyzer
        Dann gehe ich mal meinen Papagei nachladen, den Haken Füttern und die Muskete schärfen! 😉

        1
        • Moon666 1180 XP Beginner Level 1 | 22.10.2020 - 19:10 Uhr

          Hab Dich mal in die Liste genommen. Und klar kann man auch in ein Laufendes Spiel einsteigen, muss halt nur schnell das schiff gewechselt werden 😉
          Wir zocken meist so ab 19.30 / 20.00 Uhr

          1
    • Schwammlgott 3900 XP Beginner Level 2 | 22.10.2020 - 12:22 Uhr

      Immer die Umgebung im Auge behalten und wenn ein Schiff auf dich zukommt wegfahren…aber einen Offline Modus oder so gibt es nicht und wird es nie geben…
      Ich war sehr lange Zeit alleine unterwegs, aber versenkt wurde ich sehr sehr selten…wenn man weiß, was man tut kein Problem
      Am besten zuerst mit ein paar Leuten spielen, die sich auskennen und dir ein paar Tricks beibringen, dann ist’s auch kein Problem alleine zu spielen

      2
  3. Xbox Die Nasty 0 XP Neuling | 22.10.2020 - 09:17 Uhr

    Für mich das beste Spiel der Welt momentan! Spiele seit Release und liebe es! Und ja man kann es alleine spielen, ich spiele zu 90% Solo! Aber ich muss zugeben man muss schon wissen was man macht, den Horizont beobachten ob andere Schiffe in der Nähe sind, man muss wissen wie man flieht aus einer Gefahrensituation! Rechtzeitig Loot Verkaufen etc. Freu mich auf jedes Update, hoffe Rare setzt mit den neuen Konsolen nur auf Next Gen, hab keine Lust dass das Spiel irgendwann stehen bleibt weil die One voll ausgelastet ist!

    1
  4. Hey Iceman 96945 XP Posting Machine Level 3 | 22.10.2020 - 10:37 Uhr

    DA ist für mich leider die Luft schon raus, war seid Anfang an dabei aber die zunehmend aggresiven spieler haben es mir leider madig gemacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort