Sea of Thieves: Fate of the Damned Update mit Skelett-Katzen und mehr veröffentlicht

Sea of Thieves hat mit Fate of the Danned ein neues, gruseliges Update erhalten. Skelett-Katzen, wie niedlich!

Sea of Thieves“ hat mit „Fate of the Damned ein neues Update“ erhalten. Nirgendwo ist man während der Aktualisierung von „Fate of the Damned“ völlig sicher, da sich eine fortschreitende Bedrohung über die Meere ausbreitet.

Die Piraten erhalten geheimnisvolle Notizen, bevor sie sich auf ihre Abenteuer begeben, in denen sie aufgefordert werden, mit Larinna vor der Taverne zu sprechen, um herauszufinden, was sie erfahren hat und welche Regionen in dieser Woche von den Schatten des Schicksals bedroht werden – und diese Orte werden wahrscheinlich ein Bienenstock von Piratenaktivitäten sein, was die Besatzungen ermutigt, ihre Abenteuer entsprechend zu planen.

Larinna wird auch kostenlose Reisen anbieten, die Spieler auf die Suche nach ihren vermissten Crews schicken, eine Aufgabe, die einige spektrale Raufereien auf dem Weg garantiert. Glücklicherweise geben dieselben Reisen den Spielern das Wissen und die Werkzeuge an die Hand, um das Licht zu finden, das die Schatten des Schicksals vertreiben kann. Der Fährmann an Bord der Fähre der Verdammten wird auch Ratschläge geben, wie Piraten sich am besten verteidigen können.

Spieler, die mithelfen wollen, das Blatt gegen diesen eindringenden Feind zu wenden, oder die Flames of Fate sammeln, um das traditionelle Fest der Verdammten in Sea of Thieves zu feiern, werden durch das Ereignis „Fate of the Damned“ belohnt, das Teil dieses Updates ist. Im weiteren Verlauf des Ereignisses werden neue Herausforderungen vorgestellt, die jeweils eine Reihe unterschiedlicher Ziele enthalten, die die Piraten in Angriff nehmen müssen.

Beim letztjährigen gruseligen Fort of the Damned-Update fanden ein Skelett-Papagei und ein Affe den Weg ins Piraten-Imperium. Jetzt gibt es eine nicht zu übertreffende Skelett-Katze und einen Skelett-Hund. Beide sind gerade auf der Suche nach liebevollen Besitzern angekommen, denen es nichts ausmacht, dass ihre Haustiere ein wenig auf der mageren Seite stehen. Sie sind genauso treu wie ihre Freunde aus Fleisch und Blut und lassen garantiert keine Haare auf den Möbeln zurück.

Anderswo im Emporium ist das Soulflame Ship Set bereit, die Meere mit einem unheimlichen Schein zu erleuchten, der die ätherische Essenz des Schicksalsbrunnens einfängt. Wenn ihr es vorzieht, mit dem Feuerlicht zu reisen, könnt ihr auch die kostenlose, respektlose Geste des Laternentanzes erwerben, die selbst die düstersten Momente erhellt. Apropos Emotes, es gibt ein neues Set, mit dem euer Pirat die Höflichkeit eines „Skelettarms“ spielen kann, der viel weniger tot ist, als er sein sollte, sowie angstauslösende Gesichtsbemalungen und vieles mehr.

Sea of Thieves – Fate of the Damned Update

  • Fate of the Damned Seereisen
  • Wöchentliche Herausforderungen
  • Soulfame Gear
  • Gespenstige Tavernen
  • In-game Veranstaltungskalender
  • Skelett Haustiere und neuer Lagerbestand
  • …vieles mehr

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Rott 2540 XP Beginner Level 2 | 29.10.2020 - 10:50 Uhr

      Ich bin mir nicht 100%ig sicher, würde aber sagen, dass es schon auf 60 FPS läuft.
      Verbesserungen sind aber für die Series X|S angekündigt. Von Frames habe ich aber (noch) nichts gelesen.

      0
      • Schwammlgott 4060 XP Beginner Level 2 | 29.10.2020 - 11:31 Uhr

        Läuft nicht auf 60fps…One X auch nur 30fps

        Zum Thema: ein sehr sehr mickriges Update, hört sich zwar gut an was ihr schreibt, stimmt auch so…aber tatsächlich ist das nach dem QoL Update im Mai, glaub‘ ich, das mit den wenigsten Features…ein Ingame-Event Menü, ja schön, muss man nicht mehr online nachschauen…ansonsten die „neuen“ Missionen, die auch nichts wirklich anderes bieten als bisher
        Hätte mir mehr erhofft…

        0
        • Laboe81 920 XP Neuling | 29.10.2020 - 12:22 Uhr

          Stimmt… Denke aber das nächsten Monat das Update etwas besser ausfällt, zum Lunch der Series S/X… Bis her ist leider noch nicht viel zu finden zum SoT Update für die neuen Konsolen… Ausser das wohl 4k60 auf der x Standard wird…

          0
  1. Rott 2540 XP Beginner Level 2 | 29.10.2020 - 10:39 Uhr

    Wollte es mir gestern Abend gleich anschauen.
    Keine 5 min. auf hoher See und schon die Radieschen von unten angeschaut 🙂
    War ganz schön was los.

    Na ja, evtl. heute Abend noch einen Versuch starten.

    0
  2. Pala 6450 XP Beginner Level 3 | 29.10.2020 - 12:29 Uhr

    Bin aufjedenfall am Start 🙏🏽 Seit Jahren SOT zocker. Lese jedes mal hier in der Community das es einige gerne spielen würden aber keine Leute zum zocken finden! Jeder der auf eine entspannnte Gruppe bock hat kann mich gerne adden dann können wir gerne gemeinsam entspannt Segeln !

    1
  3. Moon666 1200 XP Beginner Level 1 | 29.10.2020 - 12:48 Uhr

    Die Server offtime hat mich gestern zwar echt genervt, aber der erste Eindruck sagt es hat sich gelohnt 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort