Sea of Thieves: Festival der Gabe mit täglichen Geschenken gestartet

Das Festival der Gabe wurde in Sea of Thieves für alle Spieler und Xbox Game Pass Abonnenten gestartet.

Das Sea of Thieves Update zum Festival der Gabe, das ab heute allen Spielern kostenlos zur Verfügung steht, bringt einen „Strumpf“ voller festlicher Leckereien mit sich.

„Holiday Hijinks“ sind in vollem Gange mit „Gift Seeker Voyages“ und bieten einen hübschen „Penny“ für Piraten, die eine Lieferung von Geschenken aufspüren und zurückholen können, die auf See verloren gegangen sind. Sprecht mit Stitcher Jim in jeder Taverne, um loszulegen und wertvolle „Doubloons“ für jedes verlorene Geschenk zu verdienen, das ihr sicher an den maskierten Fremden im Versteck des Schnitters liefern müsst.

Was euch erwartet?

  • Geschenk-Suchende Reisen
  • Die Jungfernfahrt
  • Neue Geste: Verstecken
  • Neue Skelett-Lords
  • Neuer Piraten-Emporium Lagerbestand
  • Aktualisierung des Schwarzmarktes
  • Festliche Kränze und mehr

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 42420 XP Hooligan Krauler | 12.12.2019 - 09:04 Uhr

    Es wird ja ohne Ende Supportet, mal sehen ob vielleicht noch eine Forza Edition Gallone rauskommt, mit ordentlich Speed ❤🥰😍🙂🙂🙂

    2
    • Z0RN 195525 XP Grub Killer Master | 12.12.2019 - 09:28 Uhr

      Microsoft gibt ordentlich Gas: Sea of Thieves, Gears 5, Forza Horizon 4, State of Decay 2,… alle mit super Support auf lange Sicht.

      8
      • Thegambler 117710 XP Scorpio King Rang 4 | 12.12.2019 - 10:30 Uhr

        Mit Phantasy Star Online 2, Bleeding Edge und dem Flight Simulator wird man den Kurs beibehalten! Finde ich gut. Singleplayergames kann man ja nebenbei trotzdem anbieten 😉

        Das ist ja kein endweder-oder-Prinzip.

        1
      • Amortis 49825 XP Hooligan Bezwinger | 12.12.2019 - 10:49 Uhr

        Hoffentlich bleibt das auch so u d hört nicht bei steigenden Erfolg auf der Strecke. Ich glaube ich spreche für alle das wir ein zweites Onegate nicht mehr haben wollen. 😁

        0
  2. churocket 80275 XP Untouchable Star 1 | 12.12.2019 - 10:27 Uhr

    Schön werde das mal angehen, gestern war Update und das Spiel ließ sich nich wirklich starten 6 mal versucht 😁😁😁🎮👍

    0
  3. JoWe81 38885 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.12.2019 - 12:16 Uhr

    Irgendwie muss ich SoT noch mal wieder reinwerfen. Ganz zu anfang hatte ich es mal ausprobiert, aber irgendwie fehlt mir da Fortschritt … Kosmetika als Belohnung reizen mich zu wenig. Hinzukommt, dass ich wohl auch lieber solo unterwegs bin – ist natürlich blöd bei einem „Mannschafts“spiel …

    0

Hinterlasse eine Antwort