Sea of Thieves

Finale Beta ab sofort für alle auf Xbox One und Windows 10 spielbar

Die finale Beta von Sea of Thieves können ab sofort alle auf Xbox One und Windows 10 spielen.

An diesem Wochenende habt ihr die letzte Chance, auf einem Piratenschiff anzuheuern und nach wertvollen Schätzen zu buddeln. Rare veranstaltet vor der offiziellen Veröffentlichung von Sea of Thieves am 20. März eine letzte Betaphase, die ab sofort gespielt werden kann.

Die finale Beta steht jedem auf Xbox One und Windows 10 offen. Ihr müsst nur den 19,67 GB großen Clienten herunterladen. Die Beta läuft bis Sonntag um 10:00 Uhr unserer Zeit.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Exarion84 40990 XP Hooligan Krauler | 09.03.2018 - 15:29 Uhr

    Da verzichte ich drauf. Mir liegt dieses Piratensetting nicht und zudem zockt von meinen 30 Freunden aus meiner Liste die Open Beta nicht. Die sind alle mit Monster Hunter World beschäftigt. Verstehe echt nicht was an MHW so toll sein soll?




    0

Hinterlasse eine Antwort