Sea of Thieves

Finale Betaphase an diesem Wochenende?

An diesem Wochenende könnte eine finale Betaphase für Sea of Thieves stattfinden.

Entwickler Rare hat schon einige Betaphasen für sein Piratenabenteuer Sea of Thieves abgehalten. Erst am vergangenen Wochenende fand ein sogenannter Scale Test statt, bei dem alle Spieler mit einem Clienten teilnehmen durften.

Jetzt gab es für den Clienten auf der Xbox One ein großes Update. Dabei hat sich auch gleich der Name von „Closed Beta“ auf „Final Beta“ geändert. Ein Zeichen, das Rare noch einmal einen Test durchführen möchte, bei dem ihr als Piraten vor dem offiziellen Release am 20. März noch einmal auf Schatzsuche gehen könnt.

Natürlich halten wir alle Jack Sparrows unter euch auf dem Laufenden, sobald es Details zu einem letzten Betatest gibt.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 66240 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2018 - 15:14 Uhr

    Auf der X ist der Client jetzt ~19 GB klein (im Gegensatz zu ~9 GB). Vermutlich bekommen wir also schon die Enhanced Version :).

    1
  2. Porakete 142700 XP Master-at-Arms Silber | 08.03.2018 - 15:21 Uhr

    Könnte gut sein, denn mir hat es sich gestern abend aktualisiert. Würde aber lieber schon die Vollversion haben😬

  3. Denio1312 39315 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.03.2018 - 15:35 Uhr

    Schön wäre ja eine open beta vom 09-18.03 mit ein paar neuen Inhalten, das würde dem Verkauf am 20. Sicher nicht schaden und einige Leute unter anderem mich, sehr sehr glücklich machen 😁

  4. Puma 119385 XP Scorpio King Rang 4 | 08.03.2018 - 16:08 Uhr

    Ich bin wirklich gespannt wie sich das auf den GPass auswirken wird ????

  5. TheMisfit1979 15540 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.03.2018 - 16:09 Uhr

    Finde es gut das soviel getestet wird für einen smoothen start.Sollten sich ne Menge Studios eine Scheibe von abschneiden.Manche sind von den ganzen Betatests und Entwicklervideos genervt,ich find das gut.So muss Qualitätssicherung aussehen.

  6. Morgoth91 58650 XP Nachwuchsadmin 8+ | 08.03.2018 - 16:30 Uhr

    Vielleicht nehme ich mir wider die Zeit für eine Runde. Bei den ganzen Tests sollte dann am 20. wirklich alles laufen, damit wären die schon bedeutend besser als viele andere Titel am Erscheinungstag.

Hinterlasse eine Antwort