Sea of Thieves

Forsaken Shores: Vulkanausbruch auf der Insel

Sea of Thieves: Forsaken Shores ist ein feuriges kostenloses Content-Update.

Ein neues Content-Update wartet am Horizont auf alle Freibeuter und Bukkaniere von Sea of Thieves. Das Update Forsaken Shores ist ab dem 19. September 2018 kostenlos verfügbar.

The Forsaken Shores bringt euch zu The Devil’s Roar und setzt euch brandneuen Umweltgefahren mit Vulkanen, Geysiren und Erdbeben aus.

Mit mehr als fünf Millionen Piraten rund um den Globus bereichert The Forsaken Shores die ständig wachsende Welt von Sea of Thieves und das völlig kostenlos.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AndyanerTV 7145 XP Beginner Level 3 | 22.08.2018 - 16:32 Uhr

    Freue mich jetzt schon darauf mich mit der Bordkanone quer über den Vulkan zu ballern… 😁

    1
  2. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 22.08.2018 - 18:14 Uhr

    Ist das zufall ?? Kommt Mario Odyssey fur switch kommt Assassins Creed odyssey Kommt Destiny Forsaken kommt Sea of Thiefes Forsaken Kopiert man mit Absicht oder sind die namen schon abgesprochen.. Ich habe leider eh momentan keine Zeit fur Sea.. Irgendwann mal sollte ich mehr haben hol ichs mir. Geil fand ich es auf alle fälle im Gamepass..

Hinterlasse eine Antwort