Sea of Thieves: Fort of the Damned Update mit neuen Inhalten ausgerollt

Mit Fort of the Damned wurde das neuste Inhalts-Update für das Piratenspiel Sea of Thieves ausgerollt.

Rare hat das vierte monatliche Inhalts-Update für Sea of Thieves vom Stapel gelassen. Mit Fort of the Damned ist das neuste Update für Xbox One und Windows PC bereits verfügbar.

Fort of the Damned bringt mit dem namensgebenden Event neue Abenteuer und Belohnungen ins Piratenspiel. Es gibt sogar vier neue Erfolge mit 35 Gamerscore.

Weiterhin gibt es in der Arena mit Duo Sloops eine neue Spielvariante sowie sechs neue Locations. Neue kosmetische Gegenstände, ein Banjo und mehr erwarten euch außerdem.

Im nachfolgenden Trailer könnt ihr euch die neuen Inhalte des Updates anschauen. Auf der offiziellen Seite hingegen findet ihr die ausführlichen Patch Notes.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 103465 XP Elite User | 17.10.2019 - 18:35 Uhr

    Die Kritiker können sagen was sie wollen, aber das Spiel hat sich echt super weiterentwickelt! 😎👍

    7
  2. swagi666 63005 XP Romper Stomper | 17.10.2019 - 19:42 Uhr

    Müsste ich jetzt echt mal auf der X angucken. Fand das Wasser damals schon beeindruckend…aber jetzt in 4K-Glory ist das bestimmt ein Fest.

    Zu schade, dass das Spiel dahinter nicht mein Fall ist.

    1
  3. flamingflippo 16190 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.10.2019 - 09:25 Uhr

    Seit day1 mein absolutes Lieblingsspiel. Es hat sich mittlerweile echt viel getan und ein erneuter Blick ins Spiel lohnt sich.

    Aber hui, das aktuelle Event ist echt knackig schwer. Mal alleine für n Stündchen die Segel setzten ist nicht.

    0
  4. muri23 10965 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.10.2019 - 11:35 Uhr

    Zum Release war es einfach ne Beta, macht es tatsächlich Sinn jetzt mal reinzuschauen?

    0
  5. dhbxxst3f4nxx 13000 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.10.2019 - 13:14 Uhr

    bin auch am überlegen, helft mir mal bitte:)

    alleine kann man das gar nicht spielen oder? gibt es da Matchmaking oder wie muss ich mir das vorstellen?

    0

Hinterlasse eine Antwort