Sea of Thieves

Founders Belohnung wurde an Alpha- und Betatester verschickt

In Sea of Thieves haben Alpha-und Betatester die versprochene Founders Belohnung erhalten.

Entwickler Rare hat allen Teilnehmern der Alpha und Beta von Sea of Thieves eine exklusive Belohnung versprochen. Dazu gehört ein exklusives Segel-Design, welches wir euch hier bereits gezeigt haben. Die zweite Belohnung ist ein Titel im Spiel.

Wir haben in diesen Stunden, ebenso wie viele andere auch, einen Code zum Einlösen der Belohnung via Xbox LIVE Nachricht erhalten.

Also checkt eure Nachrichten und löst eure exklusive Belohnung zu Sea of Thieves ein.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerZeroCool 40845 XP Hooligan Krauler | 30.03.2018 - 14:15 Uhr

    Hab meine auch bekommen….find das Spiel trotzdem öde….hab 15 mins gespielt….nee ist nicht meins …




    5
  2. McLustigNR 57320 XP Nachwuchsadmin 7+ | 30.03.2018 - 15:44 Uhr

    Sieht sogar sehr schick aus das Segel. Cool cool. Wenn jetzt bloß endlich die Erfolge freigeschaltet werden würden 🙄.




    0
  3. olsystems 8695 XP Beginner Level 4 | 30.03.2018 - 16:13 Uhr

    Ich war auch bei der Beta dabei hab aber nichts bekommen oder musste man bei beiden dabei sein?




    0
  4. BLACK 8z 28850 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.03.2018 - 19:20 Uhr

    Hab ich auch bekommen und gleich mit angeboten beim Verkauf und es hat sich darauf sofort jemand gemeldet ders haben will. Hab schon gedacht ich werd SoT gar nicht mehr los, das ganze Internet ist voll von Verkäufen 🙈




    2

Hinterlasse eine Antwort