Sea of Thieves

Garantierter Zugang zur technischen Alpha

Meldet euch beim Insider Programm von Sea of Thieves an und erhaltet einen garantierten Zugang zur Alpha.

Rare beendet bald die technische Alpha für das Piratenspiel Sea of Thieves. Doch bevor es soweit ist, hat jeder die Chance bei der nächsten Alpha Session dabei zu sein.

Die Entwickler garantieren jedem die Teilnahme an der Alpha, der sich bis zum 01. Dezember beim Insider Programm des Spiels anmeldet.

Also ihr Landratten, meldet euch an und nutzt die Chance, vor der Veröffentlichung des Spiels einen Blick in Sea of Thieves zu werfen.

Und falls ihr noch nicht sicher seid, der aktuelle Trailer fordert euch dazu auf, mehr Pirat zu sein.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bocke85 59335 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.11.2017 - 20:50 Uhr

    Anmeldung ist schon ne Weile raus. Dann heißt es nun warten auf die Einladung…




    0
  2. Dickschwein 15655 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.11.2017 - 10:07 Uhr

    Bin schon ne Zeitlang in der Alpha Gruppe. Habe aber nie nen Hinweis bekommen wo ich das Spiel her bekomme und wann ich spielen könnt.




    0

Hinterlasse eine Antwort