Sea of Thieves: Gears of War Schiff für kurze Zeit kostenlos

In Sea of Thieves könnt ihr euch für kurze Zeit ein kostenloses Gears of War Schiff sichern.

Das Piratenabenteuer Sea of Thieves hat sich mit The Coalition zusammengetan, um euch ein kostenloses Gears of War Schiff zu ermöglichen.

Damit ihr das kostenlose Gears of War Schiff in Sea of Thieves bekommt, müsst ihr das Piratenspiel ab heute bis zum 22. November 2019 mindestens einmal gespielt haben. Danach wird euch der Omen-Rumpf, -Segel, -Flagge und die Omen-Galionsfigur freigeschaltet.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 51345 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.11.2019 - 06:52 Uhr

    Dann muss ich mich später mal einloggen wenn es klappt … seit dem neusten Patch ist meine Konsole quasi Tod….

    0
    • Micha Twohair 31525 XP Bobby Car Bewunderer | 14.11.2019 - 07:11 Uhr

      oh was ist passiert ?

      aber muss mich auch mal einloggen, habe damals das HALO Schiff schon verpennt

      0
  2. snickstick 195540 XP Grub Killer Master | 14.11.2019 - 08:27 Uhr

    Cool, hab das Game zwar schon echt lang nicht mehr angehabt aber das Schiff sieht echt Fett aus. Dafür werd ich mich auch mal einloggen.

    1
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 14.11.2019 - 10:12 Uhr

    Ach das müsste ich erst neu installieren. Mal schauen ob ich mir das hole?

    0
  4. OzeanSunny 71075 XP Tastenakrobat Level 1 | 14.11.2019 - 11:18 Uhr

    Das ist doch mal ein Crossover. Bitte Fenix als captain noch dazu. Da würde selbst ich mich noch ein Mal einloggen.

    0

Hinterlasse eine Antwort