Sea of Thieves: Japanische Lokalisierung in der nächsten Woche

Sea of Thieves wird in der nächsten Woche um die japanische Lokalisierung erweitert.

Über Twitter vermeldet das Sea of Thieves Team, dass das Spiel am 18./19. Februar 2021 um die vollständige japanische Lokalisierung erweitert wird.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Merowinger 47820 XP Hooligan Bezwinger | 13.02.2021 - 09:13 Uhr

    Könnte selbst in Japan was werden, bei dem globalen Erfolg den der Titel hat.

    1
  2. Robilein 421445 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 13.02.2021 - 09:18 Uhr

    Finde ich cool, das die Japaner auch eine Lokalisierung bekommen. Hab in Gears 5 gegen Japaner gespielt die so abgegangen sind. Zocken können die😂😂😂

    Dann wünsche ich Sea of Thieves viel Glück im Land der aufgehenden Sonne.

    0
  3. Bonny666 72550 XP Tastenakrobat Level 2 | 13.02.2021 - 09:28 Uhr

    Das Spiel wurde erst belächelt und Rare hat es aber allen gezeigt. Erfolgreicher als viele sogenannten alten Perlen von Rare. Wir haben bei SoT zu dritt so viel Spaß wie bei keinem anderen Spiel vorher. Support ist vorbildlich, wie bei allen Xbox Game Studios.

    6
    • Lillytime 70320 XP Tastenakrobat Level 1 | 13.02.2021 - 13:02 Uhr

      Das Spiel ist schon toll und vermittelt auch ein cooles Piratenfeeling, dauerhaft hat es aber noch nicht genug zu bieten. Für ein großes MMO fehlt da noch einiges, aber man arbeitet ja wohl dran. 😀

      0
  4. LW234 31125 XP Bobby Car Bewunderer | 13.02.2021 - 09:31 Uhr

    Das Game ist echt gut geworden nach dem geringen Inhalt zu Beginn! Da kommen bestimmt bald wieder einige Piraten dazu! 👍

    0
  5. Jabinger 17605 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.02.2021 - 09:46 Uhr

    Ich muss gestehen, dass ich das Game noch nicht installiert habe da ich eigentlich eher Solospieler bin. Aber nach den vielen positiven Meinungen werde ich es mal ausprobieren.

    0
  6. Senseo Mike 45100 XP Hooligan Treter | 13.02.2021 - 10:08 Uhr

    Das Geld könnte man besser investieren.
    So beliebt wie die Xbox in Japan ist, bekommen die nicht ein Piratenschiff voll besetzt.
    Es ist Ehrenwert, das Microsoft den japanischen Markt nicht aufgibt, aber das wird nix mehr. Habe gestern die Konsolen Verkaufszahlen für Japan gesehen. Die Switch dominiert, weit abgeschlagen folgt Playstation 5. Dann kommt der 3DS (!) bevor noch weiter abgeschlagen die Xbox auftaucht.
    Die Xbox ist in Japan nicht mal Nische, die ist schlicht nicht anwesend.
    Schade das sich Microsoft für den deutschen Markt nicht so anstrengt, hier würden die Bemühungen auf fruchtbaren Boden fallen…

    Ne liebe Leute, ich muss immer an die japanischen „Influencer“ und die Vorstellung der PS5 denken. Das war so abgefuckt, ein Karneval für Durchgeknallte, das war aber die „ganz normale“ Playstion Vorstellung😂😂😂
    Jetzt hab ich Kopfkino, Major Nelson im Japano Style auf YouTube…lieber nicht😉

    0
    • DonPapa190 23020 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.02.2021 - 10:17 Uhr

      Ich bin auf der Arbeit fast vom Bürostuhl gefallen vor lachen. Die Umschreibung der PS5 Präsentation war geil 😂👍🏻

      1
    • Zecke 30625 XP Bobby Car Bewunderer | 13.02.2021 - 11:12 Uhr

      Das predige ich schon ewig. Der stiefmütterliche Support in Deutschland. Klar, der Sprachraum wird vernünftig unterstützt. Aber das war es dann auch.

      Ich schalte Fußball CL an und sehe Playstation. Möchte eine Serienwiederholung auf JOYN schauen und sehe erst die Enie, wie sie Animal Crossing zockt. Bei XBox fragt sich die Casual Allgemeinheit: „Series wat, wer is dat?“

      0
    • Karamuto 95310 XP Posting Machine Level 3 | 13.02.2021 - 13:39 Uhr

      Das Spiel gibt es aber auch für den PC von daher geht es ja nicht nur um die Xbox als Plattform.

      1
  7. Schwammlgott 7560 XP Beginner Level 4 | 13.02.2021 - 10:44 Uhr

    Ich weiß nicht, ob ich schon Japanern begegnet bin in SoT…Arabern, Amis, Südafrikaner, Australier, Kanadiern, Brasilianer, aus Europa eigentlich alles…mal schauen, wie’s da mit der Verständigung wird

    0
  8. Rapza624 98000 XP Posting Machine Level 4 | 13.02.2021 - 10:53 Uhr

    Es ist eigentlich schon interessant, dass es bis jetzt gar keine Lokalisierung gab. Aber natürlich ist Japan für Xbox traditionell ein eher schlechter Markt, und deshalb wird es wohl nicht immer Sinn machen, jedes Spiel dort zu lokalisieren.

    0
  9. Hey Iceman 178965 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 13.02.2021 - 16:15 Uhr

    Schön das nach 2 JAhren die JApaner es in ihrer sprache spielen dürfen.

    0

Hinterlasse eine Antwort