Sea of Thieves

Keine Goldmitgliedschaft beim Spielen auf Windows 10 PCs erforderlich

Wer Sea of Thieves auf Windows 10 Spielen möchte, benötigt keine Goldmitgliedschaft.

Am 20. März sticht der britische Entwickler Rare mit seinem Piratenabenteuer Sea of Thieves in See. Als angehende Schatzsucher habt ihr dabei die Wahl, ob ihr lieber bequem auf der Xbox One oder an einem Windows 10 PC spielen möchtet.

Wer den Xbox Play Anywhere Titel lieber auf dem PC spielen möchte, der braucht auch gar keine Goldmitgliedschaft, wie Xbox LIVE’s Major Nelson via Twitter noch einmal zu Protokoll gab. Lediglich einen Xbox LIVE Account benötigt ihr, den ihr euch kostenlos erstellen könnt.

Sea of Thieves ist ab dem 20. März für Xbox One und Windows 10 PCs erhältlich. Das Abenteuer wird ab diesem Tag auch im Abonnement des Xbox Game Pass erhalten sein.

= Partnerlinks

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 05.03.2018 - 17:22 Uhr

    Um das abzuschließen, ich finde Sea of Thieves scheisse und ihr nicht. Jeder hat das Recht seine meinung zu sagen. Ob es euch passt oder nicht ist mir egal.
    Und nein, ich bin kein PS4 Fanboy !!!




    1
    • Me81 21905 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.03.2018 - 19:00 Uhr

      ich vermute halt, dass sea of theives ein ähnliches schicksal erleiden wird wie battleborn damals – jetzt wo es im gamepass kommt wird es sicher spieler finden und ich werds wohl auch mal ausprobieren

      gekauft hätte ichs mir aber definitiv nicht. ob sich meine vermutung bewahrheitet oder nicht bleibt abzuwarten – ich befürchte aber es ist ein spiel nach dem in einigen monaten kein hahn mehr kräht




      0
    • rusuck 40060 XP Hooligan Krauler | 06.03.2018 - 08:06 Uhr

      Sind deine Tage vorbei? Bist aber auch empfindlich. Schön wenn du es scheiße findest. Lass es sein und heul hier nicht alles voll. Danke 🙂




      1
    • McLustigNR 57320 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.03.2018 - 09:10 Uhr

      Wie man sich direkt so persönlich angegriffen fühlen kann 😂. Spiels halt nicht und gut ist. Muss man ja nicht direkt anderen Leuten madig machen 🙄. Einfach mal dreimal durchatmen und die Finger von der Tastatur lassen.




      0
  2. -SIC- 42880 XP Hooligan Schubser | 05.03.2018 - 18:02 Uhr

    Warum wurde das jetzt eigentlich betont, das man kein Gold braucht? Ist das bei Play Anywhere sonst anders.
    Wäre mir nie eingefallen, dass man am PC dafür Gold braucht.




    0
  3. -SIC- 42880 XP Hooligan Schubser | 05.03.2018 - 18:38 Uhr

    Das Spiel ist mir wirklich sympathisch und ich wünsche mir, dass es gut ankommt, aber seien wir mal ehrlich: Es ist ein (großes) Nischenspiel und bräuchte um finanziell wirklich erfolgreich zu sein eine größere Reichweite. PC und Play Anywhere ist da natürlich gut, aber WIN10 ist bei Gamern eher weniger beliebt. Steam würde das Spiel erfolgreich machen. Zumindest aber eine Nintendo Switch Version neben XBox und WIN10 wäre sinnvoll.




    0
  4. S0LIN0 104150 XP Elite User | 05.03.2018 - 19:06 Uhr

    Hätte jetzt auch gedacht, dass sich die Gold Mitgliedschaft nur auf die Konsole bezieht.




    0
  5. keyloggs 8515 XP Beginner Level 4 | 06.03.2018 - 08:02 Uhr

    @Massetropfen87
    ist ja schön, dass du das Spiel nicht magst, aber an dem Niveau deiner Antworten erkennt man, wie sehr du dich damit befasst hast und was für ein Mensch du bist.
    Spiel was du willst, das ist uns egal.
    Aber hier „abzulästern“ ohne das Spiel ansatzweise selbst gespielt zu haben, zeugt von absoluter Reife die ins unermessliche steigt. Leider in die falsche Richtung. Drück dich deinen Mitmenschen gegenüber mal höflicher aus.

    Zum Spiel:
    Ich hab das Spiel vorbestellt. Der Grafikstil ist passend. Wie bereits gesagt wurde: typisch Rare. Das Gameplay ist meiner Meinung nach ausgeglichen, auch wenn viele Leute darüber klagen, andauernd gecampt zu werden.
    Ich bin auf den Inhalt der Fullversion gespannt und kann es kaum erwarten.




    3
  6. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 06.03.2018 - 12:41 Uhr

    Außerdem. Die meisten hier ziehen über die PS4 her und besitzen selber nichtmal eine. Aber wenn es um Sea of kacke geht kommt ihr gleich mit euren möchtegern ratschläge, ihr heuschler !!!




    2
  7. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 06.03.2018 - 15:17 Uhr

    Der krieger gegen alle Maden. Genauso will ichs haben. huauauauuau.
    Wer will sich noch gegen mich anlegen. huauauuau 😎😎😎😎😎💪💪💪💪💪👊👊👊👊👊




    0
    • xOEx Jabba81 29515 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.03.2018 - 15:26 Uhr

      „Mit dir anlegen“ wenn überhaupt ;-). Hier ist niemand gegen dich Kollege ;-). Mensch du bist doch 30 Jahre alt…. also verhalt dich auch so 😉




      1
      • MasseTropfen87 0 XP Neuling | 06.03.2018 - 15:32 Uhr

        Autsch der war hart.
        Aber in Gegenteil, Ich nehme das ganze mit Humor. Ist das für dich altersgerecht genug ?




        0

Hinterlasse eine Antwort