Sea of Thieves: Kostenlose A Pirate’s Life Erweiterung in dieser Woche

Sea of Thieves A Pirate’s Life erscheint diese Woche und bringt euch eine Originalgeschichte mit Captain Jack Sparrow und seiner Crew.

Die dritte Season von Sea of Thieves erscheint noch in diesem Monat und mit ihr kommt Sea of Thieves: A Pirate’s Life – eine epische Originalgeschichte, die Captain Jack Sparrow und seine Crew von jenseits des Horizonts segeln lässt, um neue Abenteuer zu erleben, die sich über fünf erzählerische Tall Tales erstrecken.

Joe Neate, Executive Producer bei Rare verkündete: „Nach der Ankündigung auf der E3 mit einem atemberaubenden Cinematic-Trailer haben wir bereits angedeutet, was auf die tapferen Seeräuber zukommt, die bereit sind, an der Seite von Jack Sparrow in einer der bisher größten Schlachten von Sea of Thieves zu stehen. In der Xbox-Sondersendung sprechen wir mit den Teams, die hinter dieser magischen Kollaboration stehen, um einige mitreißende Einblicke in ihre Entstehung zu gewähren. Teammitglieder von Rare und Walt Disney Games sprechen frei über die Vision, den Ehrgeiz, die Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die in jeden Aspekt dieses Traum-Crossovers gesteckt wurde – und über einige der Features, auf die sich die Fans beider Franchises am meisten freuen.“

Falls ihr die Live-Übertragung gestern verpasst habt, könnt ihr hier die Aufzeichnung abrufen:

Die Übertragung offenbarte einiges an Gameplay der ersten beiden Tall Tales, in denen die Spieler neben vielen anderen Herausforderungen auch das Meer der Verdammten bezwingen werden und verrät mehr über das, was kommen wird, wenn Sea of Thieves: A Pirate’s Life am 22. Juni kostenlos erhältlich sein wird.

Ja, ihr habt richtig gelesen! Das Season 3 Update inklusive Sea of Thieves: A Pirate’s Life wird allen Sea of Thieves-Spielern kostenlos zur Verfügung stehen, die das Spiel auf Xbox Series X|S, Xbox One, Windows 10 PC oder über Steam gekauft haben, oder Spielern, die mit Xbox Game Pass Zugang dazu haben.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rott 23405 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.06.2021 - 08:29 Uhr

    Habe mich gestern Abend mit „Shores of Gold“ schon warm gespielt 🙂
    Kann los gehen…

    1
  2. xX GC ARCHIE Xx 620 XP Neuling | 21.06.2021 - 08:55 Uhr

    Erwartungsfroh bin ich ja aber da Disney die Finger mit drin hat sehr skeptisch.
    Ingame Käufe mit Echtgeld incoming.

    0
        • wildschnubbs 30235 XP Bobby Car Bewunderer | 21.06.2021 - 13:52 Uhr

          Naja manchmal ist es nicht fair wenn man auf PC Spieler trifft..da ist man so gut wie chancenlos

          0
          • Hey Iceman 240160 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.06.2021 - 14:14 Uhr

            Da ist der tipp sie z.B. unter Deck oder in Höhlen u locken wo sie nicht so blöde rumhopsen können,dann sind sie auch schaffbar oder einfach crossplay ausschalten 🙂

            0
            • wildschnubbs 30235 XP Bobby Car Bewunderer | 21.06.2021 - 20:25 Uhr

              Im Spiel direkt geht das ja nicht, das heißt du meinst das bei der xbox so einzustellen richtig?

              0
              • Hey Iceman 240160 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.06.2021 - 21:30 Uhr

                Doch im spiel, bevor du in see stichst ist es unter einstellungen zu finden.

                0
  3. MoshPitches 800 XP Neuling | 22.06.2021 - 10:23 Uhr

    Weiß man schon um welche Uhrzeit das Update live geht? Hab das Game gerade mal gestartet, aber noch nichts dazu gefunden. Auch im Microsoft Store oder in der Xbox App wird mir kein Update angezeigt

    Edit: Hab’s rausgefunden. Ab 11:00 soll’s live gehen

    0

Hinterlasse eine Antwort