Sea of Thieves: Kostenloses Abenteuer mit Jack Sparrow beginnt

Das Abenteuer mit Jack Sparrow in Sea of Thieves hat begonnen und ihr könnt alle kostenlos einsteigen.

Season Three ist das neueste Inhaltsupdate für Sea of Thieves, das heute am 22. Juni verfügbar ist und für alle Spieler mit Xbox Game Pass und über Xbox Series X|S, Xbox One, Windows 10 und Steam kostenlos ist.

In der neuen Erweiterung und dritten Staffel von Sea of Thieves: A Pirate’s Life schließt ihr euch in einem unglaublichen erzählerischen Crossover mit Disneys Pirates of the Caribbean und Captain Jack Sparrow zusammen. Der saisonale Fortschritt ermöglicht es allen Spielern, Ansehen und Belohnungen zu verdienen, mit optionalen Prüfungen, um den Fortschritt zu steigern und einem käuflich erwerbbaren Plünderungspass, um den Belohnungspool zu erweitern.

Das Herzstück der dritten Staffel ist Sea of Thieves: A Pirate’s Life – eine Sammlung von fünf sorgfältig ausgearbeiteten Tall Tales, die eine originelle Geschichte bilden, in der Jack Sparrow an der Seite unserer Piratencrews die Hauptrolle spielt. Die Spieler werden in seltsame, ätherische Gefilde reisen und tief unter die Wellen tauchen, um den ruchlosen Davy Jones zu besiegen, der Jack zur Sea of Thieves verfolgt hat und droht, das Piratenleben zu zerstören, wenn seine Pläne nicht aufgehalten werden können.

Hier gibt es den Launch-Trailer:

Das Season Three Update inklusive Sea of Thieves: A Pirate’s Life wird allen Sea of Thieves-Spielern kostenlos zur Verfügung stehen, die das Spiel auf Xbox Series X|S, Xbox One, Windows 10 PC oder über Steam gekauft haben, oder Spielern, die mit Xbox Game Pass Zugang dazu haben.

Wer von euch sticht heute in See?

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 103020 XP Elite User | 22.06.2021 - 15:55 Uhr

    16,49 GB groß das ‚Update‘ (Series X).
    Ob wir das heute noch spielen weiß ich nicht. Sicherlich mal an den spielfreien Tagen der EM. Heute wahrscheinlich eher nicht. Aber wer weiß…

    1
  2. Arthur0815 12080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.06.2021 - 16:06 Uhr

    Der Style ist ja cool, würde gerne die Story Singleplayer mäßig sogar spielen. Aber da es eher ein Multiplayer Spiel ist, das alleine eher Hardcore ist, leider kein Interesse.

    0
    • Phil90 980 XP Neuling | 22.06.2021 - 18:06 Uhr

      So wie ich es verstanden habe, ist es auch für solo Spieler interessant, da es kein pvp gibt. Werde es heute auch mal probieren als Neuling, da mir das Setting sehr zusagt

      1
      • RealStriker 935 XP Neuling | 22.06.2021 - 18:38 Uhr

        Erzähl mal ob das klar geht. Hab es auch noch nie gespielt, aber die Story juckt mich schon. 😁

        0
        • Phil90 980 XP Neuling | 24.06.2021 - 23:18 Uhr

          So, hab jetzt ein paar Stunden runter. Kann es dir wirklich empfehlen mal reinzuschauen. Bin schon gespannt, wie es nach den 5 Tales mit pvp ablaufen wird

          1
    • Moon666 2020 XP Beginner Level 1 | 23.06.2021 - 02:01 Uhr

      Da kann man dich beruhigen , A Pirates Life ist reiner PVE Content

      5 Fall Tales die man ganz in Ruhe zocken und genießen kann

      1
  3. Schwammlgott 10220 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.06.2021 - 17:16 Uhr

    Arbeite bis Mitternacht, werd danach kurz reinschnuppern…am Freitag dann mit meiner Crew geht’s richtig los

    0
  4. MCG666 62135 XP Stomper | 22.06.2021 - 19:41 Uhr

    Alle 9 Sekunden stirbt ein Pirat auf hoher See.

    Ich Piratschiffe jetzt! 😜😂😂

    Suche noch Leute die mit mir die Meere unsicher machen. Habe das Game nur mal kurz zum Release gespielt. Bin also blutiger Anfänger.
    Wäre toll wenn mich einer (gerne auch mehr) in seine Crew aufnimmt. Gebe ingame auch ne Runde Rum aus.

    Ahoi Matrosen

    Gamertag: MCG666

    0
  5. Homunculus 104670 XP Elite User | 22.06.2021 - 20:48 Uhr

    Vorhin angefangen zu spielen. Ersten beiden Geschichten haben wir auch bereits abgeschlossen.

    Echt cool gemacht. Die zweite Geschichte mussten wir nur wegen einem Bug beim ersten Wasserrätsel neu starten.
    Haben ca. halbe h versucht das Rätsel zu lösen und dachten schon wir wären zu blöd.

    0

Hinterlasse eine Antwort