Sea of Thieves: Kostenloses Abenteuer mit Jack Sparrow beginnt

Das Abenteuer mit Jack Sparrow in Sea of Thieves hat begonnen und ihr könnt alle kostenlos einsteigen.

Season Three ist das neueste Inhaltsupdate für Sea of Thieves, das heute am 22. Juni verfügbar ist und für alle Spieler mit Xbox Game Pass und über Xbox Series X|S, Xbox One, Windows 10 und Steam kostenlos ist.

In der neuen Erweiterung und dritten Staffel von Sea of Thieves: A Pirate’s Life schließt ihr euch in einem unglaublichen erzählerischen Crossover mit Disneys Pirates of the Caribbean und Captain Jack Sparrow zusammen. Der saisonale Fortschritt ermöglicht es allen Spielern, Ansehen und Belohnungen zu verdienen, mit optionalen Prüfungen, um den Fortschritt zu steigern und einem käuflich erwerbbaren Plünderungspass, um den Belohnungspool zu erweitern.

Das Herzstück der dritten Staffel ist Sea of Thieves: A Pirate’s Life – eine Sammlung von fünf sorgfältig ausgearbeiteten Tall Tales, die eine originelle Geschichte bilden, in der Jack Sparrow an der Seite unserer Piratencrews die Hauptrolle spielt. Die Spieler werden in seltsame, ätherische Gefilde reisen und tief unter die Wellen tauchen, um den ruchlosen Davy Jones zu besiegen, der Jack zur Sea of Thieves verfolgt hat und droht, das Piratenleben zu zerstören, wenn seine Pläne nicht aufgehalten werden können.

Hier gibt es den Launch-Trailer:

Das Season Three Update inklusive Sea of Thieves: A Pirate’s Life wird allen Sea of Thieves-Spielern kostenlos zur Verfügung stehen, die das Spiel auf Xbox Series X|S, Xbox One, Windows 10 PC oder über Steam gekauft haben, oder Spielern, die mit Xbox Game Pass Zugang dazu haben.

Wer von euch sticht heute in See?

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shadow moses 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.06.2021 - 22:05 Uhr

    1 Stunde bisher auf der Uhr. Finde es sehr atmosphärisch und Solo-Player tauglich ist es bis jetzt auch.

    0
  2. Pala 10970 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.06.2021 - 23:03 Uhr

    Ich Liebe SoT, falls jemand ne Crew bilden will, bin ich dabei!

    0
    • shadow moses 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.06.2021 - 07:10 Uhr

      Im Hauptmenü gibt es ein Tutorial zum Auswählen. Das würde ich grundsätzlich davor machen, es dauert auch nicht lange. Aber ja, bisher finde ich die Erweiterung sehr einsteigerfreundlich.

      1
  3. shadow moses 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.06.2021 - 13:57 Uhr

    Kann man da eigentlich auch zwischenspeichern oder muss man die angefangene Tall Tale in einem Zug durchspielen?

    0
    • Girodu 7705 XP Beginner Level 4 | 23.06.2021 - 18:45 Uhr

      Hab gestern nur Teil 1 gespielt, aber zwischendrin kam immer mal ne Meldung das der Fortschritt gespeichert wurde.

      0
      • shadow moses 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.06.2021 - 07:36 Uhr

        Gestern Abend habe ich es selber rausgefunden. Man kann fortsetzen. Dazu muss man auf dem Schiff a pirate’s life wieder aktivieren am Tisch, danach wieder in den grünen Felsen fahren und am Strand zu so einer leuchtenden Statue. Die kann man aktivieren und wird zum letzten Speicherpunkt teleportiert.

        0
  4. Pala 10970 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.06.2021 - 10:45 Uhr

    Wie gesagt Leute, wer entspannt SOT zocken will und ne crew braucht, einfach adden und ne Nachricht am besten dazu..
    Pala ist mein Gamertag.

    0

Hinterlasse eine Antwort