Sea of Thieves

Kostenloses Content-Update Cursed Sails vereint 5 Millionen Spieler

Das kostenloses Content-Update Cursed Sails zu Sea of Thieves vereint 5 Millionen Spieler.

Ab sofort ist die zweite große Content-Erweiterung Cursed Sails für Sea of Thieves verfügbar. Furchterregende Skelettschiffe, die Brigantine – das neue Schiff für drei Spieler – und ein frisches Allianzen-System stehen bereit.

Pünktlich zum neuen Update erreicht Sea of Thieves außerdem einen neuen Meilenstein: Fünf Millionen Piraten haben Sea of Thieves bisher auf Xbox One und Windows 10 PC gespielt.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 124425 XP Man-at-Arms Silber | 01.08.2018 - 07:41 Uhr

    Sehr cool dass so ungewöhnliche spiele auch so einen Erfolg haben können. Ich spiele es zwar nicht mehr, War trotzdem cool zu Beginn 🙂

  2. swagi666 43705 XP Hooligan Schubser | 01.08.2018 - 11:45 Uhr

    Jap. Mich hat das Spiel auch irgendwo verloren. Ich chille aber gerade auch lieber im RL auf der Terasse als in der karibischen See 🙂

  3. Liutasil81 13335 XP Leetspeak | 01.08.2018 - 20:36 Uhr

    Ja sehr geil, endlich mehr Stoff für mein liebstes Piratenspiel. 🙂 Am WE wenn es Spätabends vom See oder Schwimmbad nach Hause geht, dann wird wieder mit meiner Crew in See gestochen. 🙂

Hinterlasse eine Antwort