Sea of Thieves: Kostenloses Haunted Shores Update mit vielen neuen Inhalten veröffentlicht

RARE hat für Sea of Thieves das Haunted Shores Update kostenlos veröffentlicht und bietet dabei massig neue Inhalte.

Sea of Thieves ist ein voller Erfolg für RARE und Microsoft. Bereits vor der Veröffentlichung für Steam konnte das Piratenspiel über 10 Millionen Spieler registrieren. Auf Steam schlug das Spiel auch schnell ein und konnte sich von täglichen 40.000 aktiven Spielern auf 50.000 steigern und die Begeisterung reißt nicht ab.

Alle Piraten können sich in Sea of Thieves nun auf viele neue Inhalte freuen. Das kostenlose Update ist bereits für Xbox One und PC erhältlich. Mit dabei: Geisterschiffe, neue Shanties & Shanty-Auswahl, verbesserte non-verbale Kommunikation, neue Live-Veranstaltungen, Piratenhandel und noch vieles mehr!

Der folgende Trailer zeigt euch, was ihr noch erwarten könnt:

Des Weiteren wurde bestätigt, dass Sea of Thieves für die Xbox Series X optimiert wird. Details zu den Verbesserungen sollen bald folgen. Wie können uns gar nicht ausmalen, wie genial die Wasserschlachten mit echtem Raytracing aussehen könnten.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AlexB9019 0 XP Neuling | 18.06.2020 - 09:07 Uhr

    Spielt das wer alleine?
    Wenn ja, wie spielt es sich Solo?
    Würde gerne mal reinschauen, habe nur niemanden der es mit mir spielt.

    2
    • NuecNac 940 XP Neuling | 18.06.2020 - 09:10 Uhr

      Ich spiele es ab und an solo. Es ist auf jeden Fall machbar, aber verkommt dann ein wenig zu „Arbeit“, weil man echt einiges im Auge haben muss. Das trübt etwas den Spaß, für zwischendurch kann ich es aber dennoch empfehlen.

      5
      • first4id 3200 XP Beginner Level 2 | 18.06.2020 - 09:22 Uhr

        Wenn man solo anderen Spielern das Fort-Loot klaut, fühlt es sich allerdings super an 😀

        1
      • AlexB9019 0 XP Neuling | 18.06.2020 - 09:50 Uhr

        Ok, danke dafür.
        Dann lade ich es runter und probiere es einfach mal aus.

        1
  2. Sascha1205 4400 XP Beginner Level 2 | 18.06.2020 - 09:48 Uhr

    Ich finde es Hammer das das Spiel so gut supported wird und immer neuen Kontent bekommt . Ich habe es mir auch vor kurzem über GP geladen

    4
  3. Cap Paco 1300 XP Beginner Level 1 | 18.06.2020 - 10:01 Uhr

    Das Spiel ist auch mein absoluter Liebling . Da sollten sich andere Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden so wie hier die Community monatlich mit neuen Inhalten versorgt wird und das kostenlos !

    3
  4. Bonny666 52245 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.06.2020 - 10:20 Uhr

    Ein Anfangs belächeltes Spiel wird zum Dauerbrenner 🙂 MS & Rare haben alles richtig gemacht. Ein erfrischend neues Spiel, dass einen nicht sofort an die Hand nimmt. Man kann in dem Spiel richtig viel Spaß haben und es fühlt sich auch mal wieder richtig nach spielen an. Trotz aller Unkenrufe, hatte MS genauso wie bei Minecraft den richtigen Riecher. Gut für uns und unser Hobby. Aber da sieht man mal wieder, dass meistens nur die, die Scheiße schreien sich äußern in der Cloake Internet und die Zufriedenen keine Zeit haben und zocken. Ich schreibe hier auch nur, wenn ich eigentlich arbeiten sollte 😉

    3
  5. ProER96 1665 XP Beginner Level 1 | 18.06.2020 - 10:29 Uhr

    Wie man einfach an Text merkt das der Artikel schlecht ins deutsche übersetzt wurde. Würde man sich 20min Zeit nehmen sich über das Spiel zu informieren würde man kein Nonsens wie schwarzmarkt Aktien schreiben XD…

    0
    • Z0RN 248405 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.06.2020 - 11:01 Uhr

      Danke für den freundlichen Hinweis. 😉 🤣

      1
  6. Creasy 1700 XP Beginner Level 1 | 18.06.2020 - 11:50 Uhr

    dann wirds wohl mal wieder zeit in see zu stechen, ist schon viel zu lange her 😀

    2
  7. eruvadhor 64435 XP Romper Stomper | 18.06.2020 - 12:19 Uhr

    yay saufen, schmutzige Lieder singen, göbeln und besoffen vom Schiffalllen 😛 tolles Spiel 🙂

    3

Hinterlasse eine Antwort