Sea of Thieves: Letztes Entwickler-Update-Video 2018 erschienen

Im letzten Entwickler-Update-Video dieses Jahres wirft Executive Producer Joe Neate einen Blick zurück auf 2018 und die neun Monate seit dem Start von Sea of Thieves.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • MC DarkMaster 41640 XP Hooligan Krauler | 20.12.2018 - 19:14 Uhr

      Allein ist’s mir zu frustrierend. Da muss man so Glück haben dass man eine gute Crew bekommt. Meist sinds eher die einfacheren Seefahrer 😉

      0
  1. Eisbaer803113 3535 XP Beginner Level 2 | 20.12.2018 - 13:52 Uhr

    Ich kapiere immer noch nicht, was man im Spiel eigentlich machen muss. Segeln und gegen andere kämpfen schön und gut, aber ich weiss noch nicht mal wie die Einführungsmission funktioniert, „Bringe Waren an einen Händler irgendwo“ wo sind die Waren, wo ist der Händler

    2
    • Amortis 22875 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.12.2018 - 14:59 Uhr

      Das Problem hatte ich auch, installiert Charakter ausgesucht und dann war Ende. Ich hab mich so verloren gefühlt und was ich tun musste war mir auch nicht klar. Und wenn ich googlen muss wie ein Spiel funktioniert hört es für mich ja schon auf.

      2
      • Hey Iceman 37365 XP Bobby Car Raser | 20.12.2018 - 15:21 Uhr

        JA der Anfang war ne Katastrophe.Sie haben es jetzt mit der Einführung etwas besser gemacht auch wenn da noch Potenzial drin steckt.DAs spiel bietet jetzt jede Menge Abwechslung auch wenn ich ne Storyline schon vermisse.

        0
      • MC DarkMaster 41640 XP Hooligan Krauler | 20.12.2018 - 19:16 Uhr

        Charakter ändern wär auch nicht schlecht. Hätt ich doch nicht am Anfang irgendeinen genommen weil ich gedacht hab den kann ich eh wieder ändern

        0
    • devshack 9890 XP Beginner Level 4 | 20.12.2018 - 18:14 Uhr

      Nicht nur das, PvP typisch gab es am Anfang gleich auf die Mütze. Zwei Anfänger, erste Mission zu einer Insel segeln, dabei erst einmal verzweifelt auf der Karte suchen, dann hin segeln, Truhe finden und ausgeraubt werden. Mission 2, Truhe gefunden und ab gemeuchelt auf eigenem Schiff. Spiel wieder deinstalliert ^^

      1
  2. Schnitter 28115 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.12.2018 - 14:48 Uhr

    Yaaaaarrr Pirates, die Jungs sollten lieber monatlich was auf Twitch bringen, mehr ungezungen wie es z.B. Warframe macht alle 2 Wochen.

    0
  3. XBoXXeR89 31180 XP Bobby Car Bewunderer | 20.12.2018 - 15:20 Uhr

    spielt das eigentlich noch einer? Um das Game ist es ja verdammt ruhig geworden ( zum Glück)

    1
  4. Thakki 131950 XP Elite-at-Arms Bronze | 20.12.2018 - 16:34 Uhr

    Irgendwann schau ich mir das nochmal an. Setting und Aufmachung gefallen mir, aber der Zustand zum Release war dürftig in meinen Augen. Jetzt hab ich erstmal keine Zeit und Lust.

    0
  5. Liutasil81 16395 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.12.2018 - 19:01 Uhr

    Interessantes Video, war glaub ich mein Spiel des Jahres für die erste Jahreshälfte, für die zweite natürlich RDR2. 🙂

    0
  6. TheLastSlayer 7680 XP Beginner Level 4 | 20.12.2018 - 23:48 Uhr

    Hoffentlich kriegt Rare noch mal wieder richtig die Kurve, aber aus meiner Sicht haben sie mit Sea of Thieves nicht das abgeliefert, wozu sie damals eigentlich mal im Stande waren.

    0
  7. NATTER 7430 XP Beginner Level 3 | 21.12.2018 - 09:09 Uhr

    Die PvP-Mechaniken funktionieren nicht. Es gibt ja so gut wie keine Seekämpfe, also mit Schiffen meine ich. Meistens schmimmt irgendein Spasst unsichtbar mit Sprengfass zu Deinem Schiff, Bumm. Dein Schiff kaputt, Typ kommt auf seinem Kahn wieder raus. Dazu noch der Cross play mit PC: Ein Cheater nach dem anderen. Dann noch Controller gegen Maus/Tastatur.

    Die Spielmechaniken sind übel designt, Rare interessiert es nicht, dass die Bewertungen auf Xbox vernichtend sind (Cross play) und es täte mir nicht leid, wenn Rare das passieren würde, was auch mit dem Spiel endlich passieren sollte: UNTERGEHEN!

    0

Hinterlasse eine Antwort