Sea of Thieves

Live-Action Launch-Trailer mit Sean Astin

Zu Sea of Thieves wurde ein Live-Action Launch-Trailer mit Sean Astin veröffentlicht.

Sean Astin, Darsteller des Samweis Gamdschie aus den Der Herr der Ringe-Filmen, führt euch im Live-Action Launch-Trailer zu Sea of Thieves durch ein Piratenmuseum. Als Kurator zeigt Astin seinen Besuchern die größten Legenden, die je die offene See befahren haben.

Astin ist übrigens selbst eine Legende als Schatzsucher. Im Abenteuerfilm Die Goonies von 1985, hat er sich gemeinsam mit seinen Freunden auf die Suche nach dem Piratenschatz vom einäugigen Willie gemacht. Der Trailer spielt sogar auf diese Verbindung an.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 104150 XP Elite User | 19.03.2018 - 18:50 Uhr

    War das der einäugige Willy? Piraten üben eben eine Faszination aus, die einen nie mehr los läßt wenn sie einen hat. Das kenne ich schon aus Pippi Langstrumpf 😉




    0
  2. Hey Iceman 31865 XP Bobby Car Bewunderer | 19.03.2018 - 19:04 Uhr

    Wollt grad schreiben das das Skelet wie das des einäugigen Willie aussieht.
    Man sollte auch mal den Text lesen und nicht nur auf das Video klicken 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort