Sea of Thieves: September Update bringt Hunde zu den Piraten

Piraten aufgepasst! Mit dem nächsten Update im September für Sea of Thieves werden Hunde zu euren treuen Begleitern.

Die Entwickler von Sea of Thieves gaben im Rahmen der digitalen GamesCom 2020 via Twitter bekannt, dass mit dem nächsten Inhalts-Update endlich die treuesten vierbeinigen Begleiter aller Piraten auf eure Schaluppe mitgenommen werden können.

Auch IGN meldet sich zu Wort:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 121980 XP Man-at-Arms Bronze | 29.08.2020 - 13:41 Uhr

    Geile Sache ein Wolf fände ich echt nice könnte ich auf Skelette hetzen 🐺👌👌

    4
  2. Kenty 27325 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.08.2020 - 14:33 Uhr

    Finde ich nett. Ich habe das Spiel bisher immer nur für die Game Pass Quests gespielt. Und dann immer nur mit dem kleinsten Schiff und da war ich immer ganz alleine. So ein Hund als Begleiter würde da dem Spiel sicherlich gut tun.

    2
  3. Melle 7000 XP Beginner Level 3 | 29.08.2020 - 16:24 Uhr

    Sehr schön sehen die Hunde aus, wünschte nur man könnte mit den Tieren mehr machen. Hab auch einen Affen der Werner heisst 😀

    2
    • DerSailor 3580 XP Beginner Level 2 | 29.08.2020 - 20:41 Uhr

      Mein Affe bekommt auch immer irgendwelche abwegige Namen. Herzog Igzorn, Paschulke, Hallo Spencer, Ron Jeremy, aber ich glaube aber Werner war auch schon dabei 🙂

      0
  4. BANKSY EMPIRE 41375 XP Hooligan Krauler | 29.08.2020 - 18:40 Uhr

    Mehr Rassen wie z.B. Englische Bulldoggen wären schön.

    Werde auf der XSX dem Spiel nochmal ne Chance geben – bis dahin dürfte es dann auch noch mehr Inhalt geben und restliche Bugs ausgemerzt sein.

    0
  5. Lyk3 51800 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.08.2020 - 22:58 Uhr

    Endlich, wurde auch Zeit, wer will schon langweilige Katzen.

    0
  6. manugehtab 25840 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.08.2020 - 17:04 Uhr

    Bitte das Spiel doch endlich mal abhaken. Rare soll bitte wieder ein neues gutes Spiel entwickeln. Immer dieser Support über viele Jahre…. das muss doch nicht sein

    0