Sea of Thieves

Piraten-Blaster feuert heute zum Guinness World Records Versuch

Xbox enthüllt den ersten Piraten-Blaster der Welt, um den Guinness World Records Titel zu brechen.

Am Dienstag, den 13. März um 10:00 Uhr PT wird David „The Bullet“ Smith versuchen, einen Guinness World Records Titel für die größte Entfernung, die eine menschliche Kanonenkugel jemals geflogen ist, mit dem Xbox Pirate Blaster, einer riesigen Kanone, zu brechen. In der Kanone wird David von 0 auf ungefähr 60 Meilen pro Stunde in einer Fünftelsekunde beschleunigt und abgefeuert. Um dies zu erreichen, wird David mit einer durchschnittlichen Startkraft von mehr als 10 g starten, um den Lauf der Kanone zu beschleunigen. Er wird somit durch durch die Kanone mit einem 12-g-Anschlag auf den Lande-Airbag katapultiert.

  • Pirate Blaster, a 12,000 lb, 34-foot long cannon
  • From 0 to about 60 mph in one-fifth of a second
  • 200ft cannon shot before a 12g impact stop on the landing airbag

Heute am 13. März um 10:00 Uhr PT könnt ihr live Mixer einschalten, um diesen Guinness World Records: Gamer’s Edition Titelversuch live mitzuerleben.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • TheLightningX77 23435 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.03.2018 - 07:49 Uhr

      Einfach ein paar Bananen essen, dann ist alles wieder gut. Ist doch sea of thieves, oder? Nein, Scherz beiseite, die Aktion ist schon riskant.

      6
  1. Porakete 147100 XP Master-at-Arms Gold | 13.03.2018 - 07:54 Uhr

    Ob sich durch diese Aktion mehr Leute das Spiel kaufen werden?🤔 Die Aktion ist in meinen Augen gleichermaßen witzig wie überflüssig.

    1
  2. MeK 187 56595 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.03.2018 - 08:35 Uhr

    Pst ist bei uns wieviel uhr ? 18 uhr ? Da muss ich zum tier doc. Na toll 😞 aber interessant zu sehen das es immer noch so wahnsinnige gibt wie evil knievel. Wenn der da mal nicht vorne ala konfetti raus gerieselt kommt 😁

    1
  3. Morgoth91 65710 XP Romper Domper Stomper | 13.03.2018 - 09:06 Uhr

    Das Marketing zu dem Spiel ist wirklich speziell. Würde gerne wissen wie viel sowas kostet. Bei Marketing kann man den Effekt eh nie genau bestimmen aber die investieren aber gefühlt eine Ecke mehr als die meisten anderen.

    0
  4. de Maja 67810 XP Romper Domper Stomper | 13.03.2018 - 09:06 Uhr

    Da hoffen wir mal das Er den Airbag trifft ansonsten war das sonst eine ziemlich teure Werbekampagne.

    1
    • snickstick 116760 XP Scorpio King Rang 3 | 13.03.2018 - 10:58 Uhr

      Das habe ich auch gedacht, das ist ja kein Pappenstiel mehr in 0,2 Sek. Wenn die eine längere Beschleunigungszeit hätten aber so, puhh. Nett das die von 200 Fuß sprechen, klingt nach viel mehr als 6 Meter 🙂

      0
      • ORO ERICIUS 50375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.03.2018 - 11:10 Uhr

        200 Fuß Rohr ja ;-). Sind aber 34 Meter. Am Anschlag des Katapultes hat er 12G auf dem Körper. Die Weite steht halt nirgendwo. Was genau soll eigentlich der Rekord werden dann???? G-Kraft oder Weite?

        0
      • ORO ERICIUS 50375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.03.2018 - 11:13 Uhr

        Gerade nochmal nachgerechnet… 200 Fuß sind ja ca. 61 Meter. Irgendwie sehr seltsam was da so steht. Du meintest wohl Zoll… das sind dann 6 Meter.

        0
        • snickstick 116760 XP Scorpio King Rang 3 | 13.03.2018 - 11:20 Uhr

          Stimmt 🙂 habs grad auch nachgerechnet und dachte so mhhh verrechnet 🙂
          Ich dachte der Weltrekord soll die Fluglänge sein die er zurücklegt, aber ich hab grad nochmal gelesen und da steht nix, komisch.
          Ich glaube der Weltrekord ist die „Verwirrenste Marketingkampagne für ein Video Game“ 🙂

          1
  5. Lp obc 10095 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.03.2018 - 11:11 Uhr

    Könnte interessant werden 🙂
    Dazu noch die Goldenen Bananen xD

    1