Sea of Thieves: Piraten der Karibik segeln zum Crossover

Zwei Legenden werden aufeinander treffen: Sea of Thieves und die Piraten der Karibik.

Schließt euch mit Captain Jack Sparrow in einem brandneuen Abenteuer zusammen, wenn zwei der größten Piratenuniversen aufeinanderprallen. Eine spannende Originalgeschichte schickt die Spieler über, unter und jenseits der Sea of Thieves und stellt sie vor neue Feinde und Herausforderungen.

Die neue Kampagne, die sich über fünf unglaubliche Geschichten voller Geheimnisse und Nebenquests erstreckt, bietet Spielern eine liebevoll gestaltete Geschichte, die sie alleine oder mit ihrer Crew spielen können. Sea of Thieves: A Pirate’s Life wird für alle Spieler kostenlos sein und als Eckpfeiler der dritten Season von Sea of Thieves am 22. Juni erscheinen.

Sea of Thieves: A Pirate’s Life ist die bisher ehrgeizigste storygetriebene Kampagne des Spiels. Die Spieler werden sich auf die Suche begeben, um Jack Sparrow aus seinem Gefängnis zu befreien und die Macht des größten Piratenschatzes der Welt zu erleben, den Jack zufällig gestohlen hat. Jack wird von seinem alten Feind, dem berüchtigten Davy Jones, verfolgt, und ihre Ankunft auf der Sea of Thieves wird letztlich eine Katastrophe bedeuten, wenn Jones und seine Truppen nicht aufgehalten werden.

Selbstredend bringen neue Abenteuer auch neue Umgebungen und Herausforderungen mit sich. Im Verlauf der Geschichte werden die Spieler an der Seite von Captain Jack Sparrow gegen Davy Jones kämpfen und die Möglichkeit haben, denkwürdige Orte aus beiden Universen zu erkunden – nicht nur bis hin zu Sea of Thieves und Disneys Fluch der Karibik-Filmreihe, sondern auch die berühmten Parkattraktionen, die die Menschen seit Jahrzehnten begeistern.

Die Spieler werden sich auch einer ernsten Gefahr durch tödliche neue Feinde stellen, wo auch immer sie segeln. Furchteinflößende Phantome erfordern schnelle Reflexe, während Sirenen unter den Wellen wimmeln und ihre eigenen verheerenden Waffen einsetzen. Sogar die Decks von Schiffen sind nicht sicher, wenn es schwerfällige Ocean Crawler gibt. Diese neuen Bedrohungen werden in zukünftigen Updates überall in Sea of Thieves auftauchen, nicht nur während der Abenteuer der Spieler mit Jack Sparrow!

Das Season 3-Update mit Sea of Thieves: A Pirate’s Life wird allen Sea of Thieves-Spielern ab dem 22. Juni 2021 kostenlos zur Verfügung stehen, die das Spiel auf Xbox Series X/S, Xbox One, Windows 10 PC oder über Steam gekauft haben, oder Spielern, die mit Xbox Game Pass Zugang dazu haben.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IceWolff90 5570 XP Beginner Level 3 | 17.06.2021 - 03:23 Uhr

    Ich spiele Sea of Thieves sehr gerne und ich liebe die Wasseranimationen 😁
    War jetzt allerdings seid 1-2 Monaten raus. Aber mit dem Update bin ich auch wieder am Start 👍

    4
  2. Phex83 48700 XP Hooligan Bezwinger | 17.06.2021 - 08:18 Uhr

    Kann mir jemand sagen ob es auch Einzelspieler tauglich ist, oder ist man dort allein auf verlorenem Posten?

    0
    • RuGrabu 15960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.06.2021 - 08:25 Uhr

      Hab es ein paar Stunden alleine gespielt. Mit einem kleineren Schiff kann man schon alleine los segeln aber irgendwie war es schon recht trist. Das Spielt lebt glaube ich echt davon mit freunden die See zu erkunden. Habe es seit dem nicht mehr gespielt.

      1
    • Weitenrausch 69960 XP Romper Domper Stomper | 17.06.2021 - 08:47 Uhr

      hängt von deinem können ab, auf youtube gibts guides die einen da helfen, die Schaluppe ist das wendigste und schnellste schiff. wenn du beim schwertkampf blocken beherscht und blocken auch anwendest bist du 85% besser als der rest.
      solo ist absolut kein problem, der weg bis mans beherscht ist nur try and error. ist nix was man ohne erfahrung sofort beherscht.

      mein tipp falls du mitstreiter brauchst, versuchs erstmal mit der Xbox Gruppen suche und such aktiv nach deutschen mitspielern und verabrede dich mit dennen zu gewissen zeiten. habs das früher viel genutzt und hab eher positive als negative erfahrung gemacht.
      wenn du erstmal die basics beherscht versuchst du es solo

      1
  3. Dezzels 1940 XP Beginner Level 1 | 17.06.2021 - 08:55 Uhr

    Prinzipiell möglich aber alleine ist die Schiffsteuerung etwas aufwendig, du musst die Segel ausrichten, die Navigation machen und natürlich auch immer mal ans Steuer. Aber das geht. Schlimmer wird es nur wenn du auf andere Spieler triffst und zahlenmäßig unterlegen bist, steuern, Kanonen laden und dann abfeuern dauert dann zu lange aber das addon scheint durchaus als Singleplayer Spielbar zu sein so wie es aussieht.

    1
  4. DaveVVave 58995 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.06.2021 - 13:34 Uhr

    Habe mich bisher noch nie wirklich mit SoT befasst, kam anfangs gar nicht damit klar, wenn das Update erscheint werde ich es mir definitiv genauer anschauen, da ich Fluch der Karibik liebe besonders Jack und dazu noch Davy Jones, echt geniales Crossover 😎🤪🤪😎

    0
  5. NGDestiny90 18410 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.06.2021 - 16:51 Uhr

    Jack Sparrow hat mir im Trailer sehr gut gefallen. Habe gestern mal wieder Sea of Thieves gespielt und werde leider nicht warm damit. Ziemlich schade. 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort