Sea of Thieves

Piratenabenteuer ab sofort für Xbox One und Windows 10 PC erhältlich

Ab sofort ist das Piratenabenteuer Sea of Thieves für Xbox One und Windows 10 PC erhältlich.

Ab sofort könnt ihr mit Sea of Thieves in See stechen und mit eurer Piratencrew einzigartige Abenteuer erleben. Überall auf der Welt wird die Veröffentlichung von Sea of Thieves eine ganze Woche lang gefeiert – etwa mit The Quest for the Golden Bananas oder im Xboxdynasty Launch-Stream.

Das Abenteuer-Spiel ist ab sofort verfügbar und steht für 69,99 Euro online oder im Handel für euch bereit. Auch Xbox Game Pass-Mitglieder kommen in den Genuss der ultimativen Piraten-Gaudi. Dank der großartigen Community und zahlreichen spaßigen Herausforderungen bietet euch Sea of Thieves ein einzigartiges Spielerlebnis.

Gameplay-Launch Trailer

Live-Action Launch-Trailer

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 120780 XP Man-at-Arms Bronze | 20.03.2018 - 16:14 Uhr

    Ich werde am Wochenende mal mit einem Kumpel loslegen, kann man ja bequem 2 Wochen mit dem Game Pass probieren 🙂




    0
  2. Morgoth91 46745 XP Hooligan Treter | 20.03.2018 - 20:25 Uhr

    Hatte heute schon echt ne Menge Spaß, nur Probleme das einem das Gold und die Reputation für die abgegebenen Sachen nicht angerechnet wurde. Kam dann teilweise später. Ist wohl ein bekanntes Problem und nach einem neuen Login soll alles da sein.
    Habe mit zufälligen Leuten gespielt und hat wunderbar geklappt. Haben auch die Insel mit der Totenkopfwolke erobert, was aber wirklich lange gedauert hat alle Wellen zu besiegen. Gab immerhin so 13k Gold und z.B. direkt bei den Goldsammlern von Stufe 2 auf 11 gestiegen.
    Wirklich sehr tolles Spiel, nachher mit Kollegen sicher nochmal besser.




    1
  3. Paddel06 90740 XP Posting Machine Level 1 | 20.03.2018 - 20:30 Uhr

    Hab jetzt schon mit den Kumpels zig Stunden ins Spiel gesteckt und es ist einfach super 🙂




    2
  4. S0LIN0 104015 XP Elite User | 20.03.2018 - 23:48 Uhr

    Bei mir sind die ‚Dienste von Sea of Thieves‘ leider nicht verfügbar. Wollte heute so gerne weiter spielen 🙁




    0
    • swagi666 38460 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.03.2018 - 11:48 Uhr

      Na, Du konntest immerhin schon mal spielen. Ich hab bis dato noch nicht mal einen Char erstellt. 🙁




      0
  5. dancingdragon75 13630 XP Leetspeak | 21.03.2018 - 00:39 Uhr

    also ich bin schon voll geübt im Schiffe versenken.. bei jeder Tour setz ich meins mindestens 1x auf ne Sandbank oder gegen nen Felsen 🙂

    ich möcht aber gerne in ne Crew wo ich am besten nicht ans Steuer muss…




    1
  6. Bonny666 21030 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.03.2018 - 08:02 Uhr

    Ich muss sagen, dass Spiel ist wirklich sehr geil geworden. Habe erst alleine gespielt und dann mit jemanden Fremdes zusammen. Es hat total gut geklappt und echt Laune gemacht. Rare hat wieder ein richtig gutes Spiel am Start.




    1

Hinterlasse eine Antwort