Sea of Thieves

Piratenspiel mit Xbox Game Pass schon jetzt herunterladen und spielen

Mit einem Xbox Game Pass kann Sea of Thieves schon jetzt heruntergeladen und gespielt werden.

Das Piratenspiel Sea of Thieves erscheint offiziell am morgigen Dienstag für Xbox One und Windows 10 PCs. In unserer vorangegangenen Meldung haben wir euch bereits darauf hingewiesen, dass es ab Mitternacht losgeht. Doch ihr könnt euch schon jetzt in das Piratenabenteuer stürzen.

Wer Sea of Thieves über den Game Pass spielen möchte, der kann den Download schon jetzt beginnen, in dem er seine Konsole auf Neuseeland umstellt. Durch die Zeitverschiebung ist es dort bereits der 20. März, also der offizielle Releasetag des Spiels. Um den Download zu starten, begebt ihr euch an der Xbox One Konsole in den Store und sucht das Spiel. Es sollte bereits als Xbox Game Pass Spiel gekennzeichnet sein und eine Größe von 18,73 GB (Xbox One X) aufweisen.

Beginnt nun einfach den Download und danach geht es auch schon los mit der Schatzsuche.

So stellt ihr die Konsole auf Neuseeland um

Geht in den Einstellungen links auf den Menüpunkt „System“ und anschließend rechts auf „Sprache & Ort“. Stellt bei „Ort“ einfach auf Neuseeland um und wählt rechts „Jetzt neu starten“ aus, damit die Konsole einen Neustart ausführt. Die Menüpunkte „Sprache“ und „Sprachregion“ müsst ihr übrigens nicht umstellen und könnt sie auf Deutsch lassen.

Danke an @naturalborngamer

Unter twitch.tv/xboxdynasty streamen wir heute den ganzen Tag und vielleicht auch die ganze Nacht:

Live-Video von xboxdynasty auf www.twitch.tv ansehen

= Partnerlinks

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. olsystems 9255 XP Beginner Level 4 | 19.03.2018 - 15:12 Uhr

    Auch der Standort Wechsel funktioniert danach gleich wieder. Habe gleich wieder auf Deutschland gewechselt und der DL geht trotzdem weiter.
    Danke für den Tipp.

  2. Robilein 89000 XP Untouchable Star 4 | 19.03.2018 - 15:15 Uhr

    Danke für den Tipp Leute. Super dass das noch auf der One funktioniert. Auf der 360 ging es ja nur mit Umwegen.

  3. Sandro 0 XP Neuling | 19.03.2018 - 15:33 Uhr

    Mich interessiert das Spiel nicht so sehr dolle, aber gut zu wissen, dass man es schon runterladen kann. Hab da im Moment auch noch zu viele andere Spiele.

  4. olsystems 9255 XP Beginner Level 4 | 19.03.2018 - 15:52 Uhr

    Man muss aber auf dem Standort Neuseeland bleiben sonst startet das Spiel nicht…
    Spiel ist auf Deutsch falls die Frage kommen sollte.

    1
  5. Unreal86 6975 XP Beginner Level 3 | 19.03.2018 - 16:13 Uhr

    Ich spiele es jetzt. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun soll…

    Kann zwar mit meinem Schiff segeln (was alleine schwer ist, selbst auf nem Kleinen) aber ich hab kein Plan, wie man den angenommenen Auftrag umsetzt…
    Es gibt keinerlei Erklärungen irgendwie.

    1
      • Unreal86 6975 XP Beginner Level 3 | 19.03.2018 - 16:26 Uhr

        Ich hab den Auftrag bekommen, Hühner zu transportieren. Hab 2 leere Käfige. Aber keine Hühner. Und auch kein Plan, wo die hin sollen, wenn ich sie hab.

        • swagi666 42550 XP Hooligan Schubser | 19.03.2018 - 17:55 Uhr

          Inseln abklappern – irgendwo findest Du da Hühner. Einfangen.

          Wo die hin sollen, steht in Deinem Vertrag. Also schön den Namen merken, zum Kartentisch gehen und den Namen suchen.

  6. R3nateGr4nate 29270 XP Nasenbohrer Level 4 | 20.03.2018 - 00:13 Uhr

    Also wenn einem Ingame nicht mal erklärt wird, was man wie machen soll, dann ist es erst recht nix für mich.

    1

Hinterlasse eine Antwort