Sea of Thieves: Rare bestätigt Xbox Series X Optimierung

Rare bestätigt, dass Sea of Thieves eine Xbox Series X Optimierung erhalten wird.

Abwärtskompatibilität ist etwas, auf das die Xbox Serie X setzt, und das war in allen Mitteilungen von Microsoft über die Konsole im letzten Jahr sofort erkennbar. Zuletzt sprach man noch einmal darüber, wie das System in der Lage sein wird, Spiele aus den Bibliotheken aller früheren Xbox-Konsolen auszuführen, und wie viele sogar Verbesserungen auf Systemebene erhalten werden. Ein Spiel, das ähnliche Verbesserungen erhalten wird, ist das Piraten-Seefahrer-Abenteuer von Rare, Sea of Thieves.

Der Executive Producer von Sea of Thieves, Joe Naete, sprach kürzlich auf Twitter über die unglaubliche Arbeit von Microsoft und dass Sea of Thieves auch Verbesserungen für die Xbox-Serie X erhalten wird – erklärte aber auch, dass genaue Informationen zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt werden.

 

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. first4id 3080 XP Beginner Level 2 | 01.06.2020 - 22:24 Uhr

    Jaja Optimierung: Wir werden eher 8k Downsampling und Raytracing für das Wasser sehen, als endlich mal spielbare 60 fps. Dass der Entwickler einen Dreck auf Performance gibt, hat er jahrelang bewiesen.

    0

Hinterlasse eine Antwort