Sea of Thieves

Renderer lief nach einem Tag auf Xbox One X

In einem Interview verrät Rare, dass die Sea of Thieves Render-Technologie bereits nach einem Tag auf Xbox One X gelaufen ist.

Craig Duncan von Rare erzählt in einem Interview mit DualShockers, dass es das Studio gerade mal einen Tag kostete, Sea of Thieves Renderer auf Xbox One X zum Laufen zu bringen. Wie Duncan erklärt, ist es ziemlich spannend für die Xbox One X zu entwickeln.

„Für die Xbox One X Technologien zu rendern ist super spannend… Ich meine, wir brachten es in so ziemlich unter einem Tag zum Laufen. Und dann haben sie an der Verfeinerung gearbeitet und… wir haben also eine Version des Spiels, die wir aufgrund von Optimierungen noch nicht gezeigt haben und… aber wenn du dir das Spiel anschaust, das Wasser ist wunderschön, die Tageszeitenwechsel, wie die Sonne im Meer reflektiert und der rote Himmel und Dinge wie HDR und 4K lassen es noch unglaublicher aussehen. Und ich bleibe super zuversichtlich in die Fähigkeit unseres Rendering-Teams, das Spiel atemberaubend aussehen zu lassen.“

Sea of Thieves wird nächstes Jahr für Xbox One und PC erscheinen und dabei ein Xbox One X Enhanced- sowie Play Anywhere-Titel sein.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 | 86540 XP 25. September 2017 um 7:56 Uhr |

    Ich bin noch sehr unschlüssig … die Beta wo ich mit 3 Fremden gezockt hab, hat mich ehrlich gesagt nicht umgehauen … mit Freunden könnte das Game aber richtig lustig werden.




    0
    • Bonny666 | 15040 XP 25. September 2017 um 10:27 Uhr |

      Nach Release sofort einen Club suchen oder gründen die es richtig zocken wollen, dann wird es richtig spaßig.




      0
  2. churocket | 33165 XP 25. September 2017 um 8:02 Uhr |

    Schauen wir mal ob das wirklich gut wird , lange Zeit hat Rare nicht wirklich was gutes gemacht seit sie bei Mircosoft sind




    0
    • Z0RN | 82150 XP 25. September 2017 um 8:47 Uhr |

      Solltest du auch unbedingt, zusammen mit Freunden ist der Spielspaß wirklich riesig!




      2
  3. KeksDoseAXB | 14345 XP 25. September 2017 um 9:03 Uhr |

    Glaube auch, das Spiel steht und fäll…ääh…sinkt mit der vorhandenen Mannschaft. Mit Random-Dudes kann man Glück haben, aber bei soviel Schwein sollte man dann auch wieder keine Videospiele zocken, sondern eher Lotto spielen.;-)

    Ich hab meine Crew weitgehends zusammen, sind alles Freunde und Arbeitskollegen und das wird schon deswegen lustig. Am Lagerfeuer sitzen, Becher Grog in der Hand und Scheiße labern…wie sonst auch, plus Piratendrumherum…geil! 🙂




    1
    • HaLoFaN91 | 54630 XP 27. September 2017 um 7:53 Uhr |

      bin gerne bereit für n abenteuer😉bin echt gespannt auf das Game.wirkt wegen des stils sehr frisch und schaut bis jetzt echt gut aus.
      aber es stimmt, nur mit fremden wird es wohl nicht so überzeugend.
      aber zum Glück gibt’s ja die dynastie




      1
  4. Sandro | 51680 XP 25. September 2017 um 10:43 Uhr |

    Bisher hat mich das Spiel nicht überzeugt. Kann ja noch kommen. Hoffentlich haben noch viel mehr Entwickler Spaß daran für die ‚X‘ (weiter) zu entwickeln.




    0
  5. deRoemer | 71270 XP 25. September 2017 um 11:37 Uhr |

    Freude mich auch sehr darauf, aber habe nach wie vor Bedenken bzgl des Inhalts und der Langzeitmotivation.. 😉
    Da hilft es dann auch nicht viel wenns auf der X noch besser aussieht als ohnehin schon.




    0
  6. Robilein | 59785 XP 26. September 2017 um 4:24 Uhr |

    Ist jetzt auch nicht so mein Fall. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich habe sowieso genug anderes Zeug was ich noch spielen muss.




    0

Hinterlasse eine Antwort