Sea of Thieves: Season 4 sticht kostenlos in See

Taucht in der vierten Staffel von Sea of Thieves in die Tiefen der Meere ein – und zwar kostenlos!

Season Four ist das neueste Inhaltsupdate für Sea of Thieves, das heute am 23. September für alle Spieler mit Xbox Game Pass und über Xbox Series X|S, Xbox One, Windows 10 und Steam kostenlos erhältlich ist.

Taucht in das versunkene Königreich ein, um Rätsel zu lösen und die Geheimnisse der Schreine zu lüften, oder kämpft euch durch Wellen von Meereskriechern und Sirenen, um die Schätze zu plündern.

Der saisonale Fortschritt ermöglicht es allen Spielern, Ruhm und Belohnungen zu verdienen, mit einer neuen Reihe von Prüfungen und Operationen, um die Progression zu steigern und mit einem optionalen Plünderungspass den Belohnungspool zu erweitern.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoX 27585 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.09.2021 - 20:22 Uhr

    Obergenial toller Service von MS, wir werden bestens bedient was will man mehr… Ahoi und Weiter gehts ins nächste Abenteuer.

    Werden bestimmt noch viele Folgen hoffe ich.
    💚

    2
  2. Robilein 522755 XP Xboxdynasty MVP Silber | 23.09.2021 - 20:23 Uhr

    Na dann wünsche ich allen Seemännern und Piraten viel Spaß mit der neuen Season.

    1
      • Robilein 522755 XP Xboxdynasty MVP Silber | 23.09.2021 - 20:32 Uhr

        Nein, Gears 5 kostet mich schon nicht wenig Lebenszeit. Wenn ich noch Sea of Thieves spielen würde, oh man😂😂😂

        Dann erscheinen ja bald auch noch Forza Horizon 5 und Halo Infinite, da kann ich es erst recht vergessen 🙈🙈🙈

        1
        • ThyNewGod 11570 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.09.2021 - 08:46 Uhr

          Was macht man denn so lange in Gears 5? Ist nach der Story nicht Schluss? 😀

          Ernstgemeinte Frage – hab das bisher nur kurz angespielt^^

          0
          • Robilein 522755 XP Xboxdynasty MVP Silber | 24.09.2021 - 10:10 Uhr

            PvP spielen, und auch gerne mal Horde oder Escape. Gears hat halt für mich den besten Multiplayer überhaupt.

            0
  3. Kenty 54205 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.09.2021 - 22:10 Uhr

    Gut, dass ich keinen Plünderungspass brauche. Generell fühlt man sich ja langsam wie im Spielekreisverwaltungsrefarat bei den ganzen Pässen, die da mittlerweile so rumschwirren und mit denen man sich ausweisen muss. „Season Pass bitte! Und haben sich auch ihren Battle Pass dabei? Und morgen dann bitte auch an ihren Event Pass denken!“

    0
  4. Aeternitatis 37520 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.09.2021 - 23:33 Uhr

    Nicht schlecht! Müsste man sich mal wieder installieren, aber woher die ganze Zeit dafür nehmen. 🤔

    0
  5. Yoshivan 3660 XP Beginner Level 2 | 24.09.2021 - 12:26 Uhr

    Blöde Frage aber: nur 1 tag?
    Habs verpasst. 🙈
    Ich wollte testen, wenn ich es bei steam kaufe, ob meine savegame auch zwisch xbox und steam zusammenhängen.

    0

Hinterlasse eine Antwort