Sea of Thieves

Server-Wartungsarbeiten und eine ganz besondere Fan-Botschaft

Heute werden erneut Wartungsarbeiten bei Sea of Thieves durchgeführt.

Falls ihr heute in Sea of Thieves in See stechen möchtet, könnte dies durchaus zu Problemen führen. Heute werden von circa 09:00 bis 14:00 Uhr Wartungsarbeiten im Piratenspiel durchgeführt. Im Anschluss werden die passenden Patch Notes veröffentlicht, die ihr dann auch später hier auf Xboxdynasty.de nachlesen könnt.

Darüber hinaus erreichte RARE eine ganz besondere Fan-Botschaft. Damit diese umsetzbar war, mussten tausende von Kisten (!!!) herhalten. Schaut es euch im Video am besten selbst an:

https://twitter.com/ChickenCrew_ES/status/993877713931898880/

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 61500 XP Stomper | 09.05.2018 - 07:33 Uhr

    Das mit den 1194 Kisten ist schon extrem pervers. Wie lange das gedauert haben muss 😱. Echt wahnsinn.

    3
    • NATTER 5890 XP Beginner Level 3 | 09.05.2018 - 10:10 Uhr

      Wie die das gemacht haben?
      Na, mit den gleichen Methoden, wie manche aus der Schaluppe 2 Kugeln gleichzeitig in eine Richtung schießen oder Kanonen im Sekundentakt schießen können. Hacking!

      Trotzdem nette Aktion, bis auf das hacken und cheaten…

  2. Rapza624 25185 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.05.2018 - 08:12 Uhr

    Das ist mal eine nette Geste von den Fans. Ich als Entwickler würde mich jedenfalls darüber freuen. Ich frage mich aber, wieviele Piraten da wohl am Werk waren. (und welcher Pirat lässt seine Schätze einfach so liegen :O )

  3. Thakki 123310 XP Man-at-Arms Silber | 09.05.2018 - 08:12 Uhr

    Keine Ahnung, wie die Leute an so viele Kisten kommen, ohne versenkt / getötet zu werden. Mein Kumpel und ich wurden schon nach unserem ersten Kistenfund dermaßen vernichtet, dass es uns komplett den Spaß genommen hat.

    5
  4. Terrordante 7440 XP Beginner Level 3 | 09.05.2018 - 08:56 Uhr

    Die Serverwartung soll aber erst morgen sein , steht auch auf offiziellen Sea of Thieves Seite

    1
  5. Morgoth91 54210 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.05.2018 - 09:47 Uhr

    Ich bin zu paranoid und gebe selbst während einer mehrteiligen Quest die Sachen ab wenn eine Außenposten in der Nähe der Route liegt.
    Hat sicher sehr lange gedauert und wenn die so Spaß an dem Spiel haben, finde ich das super. Auf die Idee mit so einer Nachricht ist glaube ich noch keiner gekommen.

  6. Liutasil81 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.05.2018 - 15:02 Uhr

    Hammer, krasse Aktion. Die hatten doch schon den ersten Rekord.15 std und 400 Kisten oder so. Das hätte dann ja rein theoretisch das dreifache an Zeit gekostet. Aber aus Interesse hätten die junge mal ne Info dazuschreiben können.

  7. xxspawnxx 1170 XP Beginner Level 1 | 09.05.2018 - 18:22 Uhr

    Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass da nicht gecheatet wurde, oder?
    Klar, nette Botschaft. Vielleicht sogar noch eine Mitteilung,
    dass man da noch was tun muss…

  8. Liutasil81 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.05.2018 - 19:34 Uhr

    Da hat sich wohl tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen. Server Wartung und Update kommt am 10.05., nicht heute am 09.05. 😉

Hinterlasse eine Antwort