Sea of Thieves: Ships of Fortune Update kostenlos veröffentlicht

Alle Sea of Thieves-Piraten können sich in das Ships of Fortune-Update stürzen.

Für Sea of Thieves steht das Ships of Fortune-Update kostenlos zum Download bereit. . Im kostenlosen Update Ships of Fortune seid ihr als Botschafter für die Handelskompanien unterwegs und lernt die mysteriöse Kompanie der The Reaper’s Bones kennen, für die ihr rivalisierende Schiffe plündert und ihr euch Flaggen und Beute der konkurrierenden Botschafter als Trophäen sichert.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thonichi 2135 XP Beginner Level 1 | 23.04.2020 - 10:41 Uhr

    Seit Corona habe ich das Spiel wieder für mich entdeckt. Die ständigen Updates und kostenlosen Inhalte haben das Spiel mittlerweile richt geformt. Auch wenn ich derzeit nur alleine auf meiner schaluppe fahre, macht es richtig Spaß. Grafisch meiner Meinung nach , nach wie vor das beste Wasser was ich jemals in ein Spiel gesehen haben. Auch nach Stunden staunt man immer noch wenn man eine kleine Reise antritt.

    5
  2. BioRhythmus 2020 XP Beginner Level 1 | 23.04.2020 - 11:41 Uhr

    Ja da kann ich dir nur recht geben… das Spiel hat echt Potential habe es immer mal wieder angefangen aber alleine hatte ich da nicht so die Lust…. und aus meiner FL hat keiner Lust auf das game.

    Vielleicht sollte ich es noch einmal probieren.

    2
  3. ElectrueBeast 37280 XP Bobby Car Raser | 23.04.2020 - 12:11 Uhr

    Ja Moin, soweit ich weiß waren bisher die Updates doch immer kostenlos?
    Zumindest hab ich es gestern geladen, aber leider immer ein Server Fehler gehabt, somit konnte ich die Neuerungen noch nicht in Augenschein nehmen.

    0
  4. CyberBone 680 XP Neuling | 23.04.2020 - 12:13 Uhr

    Sea of Thieves hat sich definitiv in die richtige Richtung Entwickelt. Spiele es seit Release immernoch regelmäßig mit einen Freund und haben bisher auch alle Tall Tales geschafft. Diese sind einfach großartig gemacht und man muss auch oft sein Köpfchen anstrengen um den nächsten Schritt herauszufinden, weil du nicht wie in anderen Spielen heutzutage Wegpunkte im HUD hast.

    Schade, dass gerade im europäischen Raum, das Spiel seinen Ruf weg hat und kaum noch Beachtung findet außer auf Xbox-News Seiten wie dieser hier.

    Werde auch heute Abend mal wieder ins neue Update reinschauen. Wer Interesse hat, einfach melden.

    4
    • BlackStar91 8395 XP Beginner Level 4 | 23.04.2020 - 23:17 Uhr

      Hab eig eher wahrgenommen das es in Deutschland speziell inzwischen gut aufgenommen wird

      0

Hinterlasse eine Antwort