Sea of Thieves: Spiel ist mega erfolgreich und wird von Millionen gespielt, Rare ist weiterhin leidenschaftlich dabei

Ein Piratenspiel, das Millionen von Gamern begeistert und auch das Entwickler Team arbeitet mit leidenschaftlichem Enthusiasmus daran.

Everwild ist morgen, Sea of Thieves jetzt. Auch wenn die Community das neue Spiel von Rare sehnsüchtig erwartet, wird das der weiteren Entwicklung des Sauf- und Raufspiels keinen Abbruch tun. Ganz im Gegenteil.

Im Gespräch mit Eurogamer auf der X019-Veranstaltung von Microsoft sagte Studio-Chef Craig Duncan, Sea of ​​Thieves sei „super erfolgreich“ und werde von Millionen von Spielern gespielt. Darüber hinaus sind die Entwickler immer noch begeistert und haben viele Ideen für zukünftige Ergänzungen des Piraten-Spiels.

[…] Außerdem haben wir in Sea of ​​Thieves immer noch ein überaus erfolgreiches, laufendes dienstbasiertes IP, an dem immer noch Millionen von Menschen teilnehmen. Wir lieben die Community. Wir freuen uns über das Feedback.

Wir fühlen uns wirklich gut mit den monatlichen Updates. Wir haben tatsächlich ein stärkeres Jahr zwei [in Sea of ​​Thieves] als wir es im ersten Jahr hatten. Wir reden nicht wirklich viel über Zahlen. Aber ich denke, unser Dezember in diesem Jahr wird stärker sein als unser Dezember im letzten Jahr. Und wir sind jetzt weit im zweiten Jahr von Sea of ​​Thieves. Unser Jubiläum brachte nicht nur neue Menschen in Sea of ​​Thieves, sondern auch einen großen Moment der Wiedereingliederung. Im Allgemeinen sehen wir, wenn wir neue Events und Inhalte sowie monatliche Updates einführen, dass Leute als neue Spieler in das Spiel kommen und dass Leute in das Spiel kommen, die gespielt haben – vielleicht haben sie beim Start oder Jubiläum gespielt und sie haben für ein paar Monate aufgehört zu spielen – und sie kommen zurück, und ein Teil davon ist über den Xbox Game Pass. Ein Teil davon ist darauf zurückzuführen, dass die Leute es ihren Freunden empfehlen, oder durch Leute, die sehen, wie das Spiel gestreamt wird und dann loslegen und es kaufen. Wir fühlen uns also sehr gut in Bezug auf Sea of ​​Thieves. Wir haben genug kreative Ideen, um sie umzusetzen und das Team ist immer noch sehr begeistert von Sea of ​​Thieves.

Sea of ​​Thieves hat vor kurzem das Update von Seabound Soul erhalten, das ein neues Tall Tale, brandneue Feuermechaniken (einschließlich Feuerbomben), tragbare Munitionskisten und vieles mehr enthält.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlaCK-the-MaCC 680 XP Neuling | 01.12.2019 - 12:00 Uhr

    Finde das Spiel Top nur leider bekommt man zu selten hin das 3 Freunde Bock und Zeit haben. Weil alleine ist es langweilig und zu zweit auch nicht der Kracher.

    1
  2. churocket 124040 XP Man-at-Arms Silber | 01.12.2019 - 12:31 Uhr

    Ich fand das langweilig auch weil es so viele Spielverderber gab und spiele es seit Monaten nicht mehr 😁😁😁👍

    4
  3. DimaRaja30 1500 XP Beginner Level 1 | 01.12.2019 - 12:47 Uhr

    Vielleicht wird es ja mal genauso erfolgreich wie gta 5 oder minecraft.also über längere Zeit hinaus

    1
  4. STownKing 1720 XP Beginner Level 1 | 01.12.2019 - 16:18 Uhr

    Einfach ne Runde mit dem Schiff durch dieses schöne Wasser gleiten reicht mir ab und zu. Habe schöne Stunden mit dem Spiel verbracht.

    1
  5. Siredwart 19090 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.12.2019 - 17:32 Uhr

    Da man das als Gruppe am Besten spielt, hab ich es nie ausprobiert.
    Ich spiele meistvsolo

    0
    • maxl01aut1977 10960 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.12.2019 - 18:30 Uhr

      Ich hab’s probiert. Ich finde es zu eintönig.
      Und mit wildfremden Leuten ZUSAMMENZUSPIELEN ist auch nicht meins.
      Bei zb World of Tanks mal gegeneinander zu spielen ist da ganz was anderes.

      1
  6. Ranzeweih 56985 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.12.2019 - 18:28 Uhr

    Ich finds klasse, daß die Games von den First Parties meist sehr lange neuen Gratis Content bekommen. Das ist ein Service, wie ihn in dieser Branche kein anderer bietet.

    1
  7. SPQRaiden 47215 XP Hooligan Treter | 01.12.2019 - 18:54 Uhr

    Hab das Game seit Release auf Xbox und auf dem PC aber hab es bisher noch nicht einmal gestartet… Aii weiß nicht ob ich je mal spielen werde gibt aktuell zu viel Content.

    0
  8. scott75 51380 XP Nachwuchsadmin 5+ | 01.12.2019 - 19:36 Uhr

    Kommen jetzt noch massig Leute dazu nach dem Angebot von Xbox One S All Digital , ist ja überall online ausverkauft nach der 99 Euro Aktion .

    0
  9. Micha Twohair 37495 XP Bobby Car Raser | 02.12.2019 - 06:57 Uhr

    ansich ein super Spiel, aber ich kann mich so selten aufraffen es zu spielen xd weil es genug andere Spiele noch gibt

    0

Hinterlasse eine Antwort