Sea of Thieves

Studio Launch Buzz Video

Mit einer kleinen Video-Tour könnt ihr einen Blick riskieren, woran die Entwickler bei RARE gerade noch an Sea of Thieves feilen.

Der Release von Sea of Thieves rückt immer näher. Am 20. März 2018 ist es endlich soweit und dann erscheint das Spiel für Xbox One und Windows 10. Die Spannung steigt und die Entwickler bei RARE setzen zum Feinschliff an und wollen vor allem einen reibungslosen Launch hinlegen. In der neuesten Video-Tour nimmt euch Jon und sein Video-Team mit in die Hallen von RARE, um herauszufinden, woran die Mitarbeiter gerade arbeiten und worauf sie sich freuen. Dabei riskieren sie von einigen Mitarbeitern in den Teich geschmissen zu werden, weil sie nicht gefilmt werden wollen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 65460 XP Romper Domper Stomper | 09.03.2018 - 09:36 Uhr

    Das Video ist wirklich sehr gut und unterhaltsam. Und es werden einige Sachen angeteast und verraten, was so in der kommenden (heute?) Final Beta drin sein wird.

    • Denio1312 39315 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.03.2018 - 12:30 Uhr

      Die final beta soll wohl eine open beta sein, die Server sind noch nicht online aber lt. einem Twitter Beitrag soll sich das wohl heute noch ändern.

      • n1co 21825 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.03.2018 - 13:25 Uhr

        Dann weiß ich ja was ich dieses Wochenende spielen werde 😉

        Nachher mal für PC und Xbox runterladen.

        Gerne auch gemeinsam wenn es passt 😉

        Finally, we can stop being so mysterious: the #SeaOfThieves Final Beta is now LIVE! It runs until Sunday 10am GMT and is open to everyone on Xbox One and Windows 10, so get yourself out onto the seas!

        • Denio1312 39315 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.03.2018 - 13:38 Uhr

          Da haben wir es ja ganz offiziell, da werde ich mir das wohl später auch nochmal gönnen, die letzten beiden Wochenenden habe ich fast überhaupt nicht gespielt 😅

Hinterlasse eine Antwort