Sea of Thieves: Tall Tales – Shores of Gold Cinematic Trailer

Stimmt euch mit dem Cinematic Trailer auf die Quest-Sammlung „Shores of Gold“ aus den Tall Tales zu Sea of Thieves ein.

Am 30. April erscheint bekanntlich das Anniversary Update für Sea of Thieves mit vielen neuen Inhalten.

Die Tall Tales Story-Quests sind eine der neuen Inhalte, die Sammlungen mit Story-Missionen enthält. Zur ersten Sammlung „Shores of Gold“ ist jetzt der Cinematic Trailer veröffentlicht worden, der euch auf die bevorstehenden neuen Piraten-Abenteuer einstimmen soll.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gumka 6485 XP Beginner Level 3 | 24.04.2019 - 19:12 Uhr

    Ein einzigartiges Spiel.Ich spiele es immer wieder gern.
    Freue mich sehr auf das mega Update.?

    5
    • Thegambler 0 XP Neuling | 24.04.2019 - 22:23 Uhr

      Absolut! Vor allem die neuen Updates haben es in sich 🙂

      Und es würde echt noch viele Ideen für das Spiel geben, für zusätzlichen Contend.

      3
  2. Mrs Marple 12185 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.04.2019 - 23:20 Uhr

    Sea of thiefs animiert mich bisher gar nicht zum spielen, auch der trailer nicht.

    0
    • Lord Maternus 105620 XP Hardcore User | 25.04.2019 - 10:17 Uhr

      Mich auch nicht. Kann aber auch daran liegen, dass ich meistens solo spiele und ich jetzt nicht so den Eindruck habe, dass man da bei dem Spiel viel Spaß hat.

      0
  3. Bonny666 68590 XP Romper Domper Stomper | 25.04.2019 - 08:47 Uhr

    Das Spiel macht richtig Laune. Gut, dass es solche Games neben dem ganzen Mainstream gibt.

    2

Hinterlasse eine Antwort